>> >

Nussknacker (23) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Nussknacker bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Nussknacker als Werbemittel mit Ihrem Logo

Der Nussknacker ist ein klassisches Weihnachtsgeschenk.

Damit gemeint sind vor allem die großen Deko-Nussknacker, mit denen man noch nicht einmal Nüsse, bzw. Nussschalen knacken kann. Dabei ist das Werkzeug zum Öffnen von Nussschalen, bzw. Nüssen nicht nur ein Weihnachtsgeschenk oder etwas Klassisches, was man mit Weihnachten in Verbindung bringt. Als Werbeartikel hingegen ist auch der Nussknacker ein Renner. Einen Nussknacker kann ein Unternehmen dabei aber sehr gut mit einem Logo bedrucken lassen. Wiederum eingesetzt wird der Nussknacker aber auch als Werbemittel vor allem um die Weihnachtszeit herum, weil eben ein Nussknacker etwas Typisches ist, was man mit Weihnachten in Verbindung bringt.^

Dabei bringen Unternehmen den Nussknacker als Werbeartikel nicht nur in Form der wunderschönen Holz-Nussknacker in Umlauf, sondern lassen auch die so genannte Nussschleuder aus Aluminium mit ihrem Logo bedrucken, bzw. das Firmenlogo dort eingravieren. Hingegen auf einem Nussknacker aus Holz hat ein Unternehmen, wenn er den Nussknacker als Werbeartikel, bzw. Werbemittel einsetzen möchte entweder direkt mit einem Logo bedrucken lassen oder aber Etiketten mit dem Aufdruck vom eigenen Firmenlogo verwenden. Insbesondere aber der zangenartige Nussknacker mit seinen beiden Armen, welche über ein Gelenk miteinander verbunden sind, sind als Werbegeschenke der absolute Renner. Diese Nussknacker sind wenigstens in der Praxis auch anwendbar, wobei bei die Nuss zwischen die Arme des Nussknacker gelegt wird und diese beiden Arme mit der Hilfe von diesem Gelenk zusammen- bzw. auseinandergedrückt und somit geknackt wird. Durch diese zangenartige Nussknacker ist der Weg zur Nuss also nicht weit.

Nussknacker haben an sich eine alte Tradition.

Der Ursprung dieser Nussknacker liegt in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts. Das Zentrum der Nussknacker-Kunst ist dabei das Erzgebirge. Die oft etwas grimmig hereinsehenden Gesellen trugen dabei meist die Gesichter von damaligen Obrigkeiten, wie Gendarm, Förster oder Husar. Als Werbegeschenke allerdings fanden sie erst in jüngster Zeit Zugang zur bereiten Werbeöffentlichkeit. Diese dekorativen Nussknacker sind als Werbemittel sehr wertvoll und werden in der Regel auch von den Unternehmen nur als Einzel-Werbegeschenke weitergereicht. Der Zangen-Nussknacker indes ist ein wahres Streu-Werbemittel.

23 Nussknacker individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Nussknacker und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Küche und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ