>> >

Papierfähnchen (14) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Papierfähnchen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Papierfähnchen als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Papierfähnchen sind bunt und kommen zu ganz verschiedenen Anlässen zum Einsatz.

Wie zum Beispiel auf Messen, Ausstellungen und Firmenfesten aber auch bei anderen Veranstaltungen wo Publikum anwesend ist. Papierfähnchen sind dabei ideale Werbemittel. Bedrucken lassen sich Papierfähnchen mit einem Logo zum Beispiel sehr preiswert und gut. Papierfähnchen bestehen aus einem Stil aus Holz und einem Stück Papier, das um das obere Ende des Holzstabes (man kann eher sagen Stäbchen, denn Papierfähnchen sind nicht sonderlich groß) gewickelt ist. Papierfähnchen können in ihrer Eigenschaft als Werbemittel dabei die unterschiedlichsten Dinge zieren.^

In der Regel werden Papierfähnchen am Büffet eingesetzt, und zwar als kleine Stäbchen zum besseren Greifen des Finger Foods. So findet das Werbemittel Papierfähnchen zum Beispiel seinen Platz als Spieß für ein Stück Käsehäppchen oder auf Tomaten, Mozzarella oder Radieschen, Ananas oder sonstigem Finger Food. Das Vorhandensein von Papierfähnchen erspart dem sich am Büffet vergreifenden Gast den Griff zu einer Gabel oder den eher unhygienischen Griff in die Speisen selbst. Weit verbreitet sind die Papierfähnchen, die nicht ein Unternehmen mit seinem Logo hat bedrucken lassen, sondern auf die Länderfahnen aufgedruckt wurden. Diese Papierfähnchen sind – wenn man sie selbst als Werbegeschenke deklarieren möchte – im Handel erhältlich. In der Regel in der Gartenabteilung von jedem Supermarkt beim Grillzubehör.

Mit der Hilfe der Werbeartikel Papierfähnchen lassen sich aber insbesondere Büffets auf Firmenfesten ganz toll gestalten. Aufgrund ihrer Art und ihrer einfachen Herstellung werden Papierfähnchen in der Regel als Streu-Werbeartikel ausgegeben. Außer den Papierfähnchen fürs Büffet, die nur wenige Zentimeter groß sind, gibt es auch noch etwas größere Papierfähnchen, die häufig von Unternehmen als Werbegeschenke eingesetzt werden.

Diese Papierfähnchen haben dann in aller Regel aber einen Stil aus Kunststoff und sind von ihrer Art her auch robuster. Auf diese Art Werbegeschenke stößt man vor allem im Rahmen von Werbeaktionen, die gezielt in Supermärkten oder aber auch Ausstellungen und Messen durchgeführt werden und die im Laufe eines Beratungsgesprächs oder aber danach meist an die wartenden Kinder ausgeteilt werden. Auf diese Weise sorgen die Werbeartikel, bzw. Werbemittel Papierfähnchen nicht nur für den gewünschten Effekt, sondern auch für Kurzweile unter den Kindern, die diese Werbeartikel beobachten wie sie sich im Wind bewegen.

14 Papierfähnchen individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Papierfähnchen vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Promotion oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ