>> >

Papiertragetaschen (42) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Papiertragetaschen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Papiertragetaschen als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Papiertragetaschen können hervorragende Werbemittel sein.

Regelrecht unbewusst erhalten Kunden, die in Geschäften eingehen diese Werbegeschenke. Und zwar wenn sie sich an der Kasse befinden und die Ware, die sie gerade bezahlt haben eingepackt wird. Unternehmen, die Papiertragetaschen als Werbemittel einsetzen, können diese entweder nur mit ihrem Logo bedrucken lassen, wie auch noch zusätzlich mit Motiven, die ebenfalls in direkten (oder indirektem) Zusammenhang mit dem Unternehmen stehen, das Papiertragetaschen als Werbemittel nutzt. Die Herausgabe derartiger Papiertragetaschen dienen darüber hinaus auch vielen Unternehmen noch dazu andere Werbegeschenke gezielt an die Frau oder den Mann zu bringen. Diese Werbegeschenke werden nämlich diskret noch als Zugabe mit in die Papiertragetaschen gegeben. Zusammen mit der Möglichkeit Papiertragetaschen mit einem Logo bedrucken zu lassen ist die Wahrscheinlichkeit also sehr hoch, dass die Werbebotschaft auch ankommt, und zwar nicht nur bei demjenigen, der dieses Behältnis ausgehändigt bekommt, sondern auch Passanten, an denen derjenige einfach nur so vorbeigeht. Papiertragetaschen können, wenn sie attraktiv genug und grell aufgemacht sind schon beim Durchschlendern einer Straße die Aufmerksam von Passanten auf sich ziehen. ^

Papiertragetaschen sind bei Verbrauchern sehr beliebt.



Dies liegt einfach daran, dass Papiertragetaschen im Gegensatz zu Plastiktragetaschen zum einen viel robuster sind und zum anderen auch ein größerer Hingucker sind. Diese Werbeartikel sind dabei vom Verbraucher auch immer wieder verwendbar, sei es nun für den Einkauf im Supermarkt oder aber zum Shoppen gehen in der Stadt. Darüber hinaus finden Papiertragetaschen auch viele Freunde unter Schwimmbadbesuchern und Reisenden (als Handgepäck). Der Werbeartikel Papiertragetaschen hat gegenüber Plastiktragetaschen den entscheidenden Vorteil, dass aufgrund der Verwendung von Papier als Grundstoff es auch möglich ist diese Werbeartikel so zu formen, dass diese Tragetaschen über einen Boden verfügen, was den Nutzern von diesen Behältnissen ermöglicht auch direkt auf den Boden abzustellen, ohne dieses Behältnis an die Wand lehnen zu müssen. Um Papiertragetaschen mit eine Logo bedrucken zu können, werden verschiedene Druckverfahren angewandt. In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat sich insbesondere im Logodruck jede Menge getan.
42 Papiertragetaschen individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Papiertragetaschen vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Promotiontaschen oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Papiertragetaschen

(5)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ