>> >

Pappbecher (1) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Pappbecher bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Pappbecher als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Pappbecher sind heute weit verbreitet.



Verwendet werden Pappbecher unter anderem von Kaffeeshops. Diese schenken ihre Heißgetränke (Cappuccino, Kaffee etc.) darin aus. Bedruckt sind diese Pappbecher in der Regel mit dem Logo des Unternehmens, bzw. der Handelskette, dem der Laden angehört. Pappbecher werden aber auch Werbegeschenke ausgegeben. Zum Einsatz kommen Pappbecher in diesem Fall dann zum Beispiel für Kinderfeste, aber auch anlässlich von Firmenfesten. Pappbecher haben dabei vor allem den Vorteil, dass sie leicht zu entsorgen sind. Entleert können Pappbecher nämlich der Wertstoffsammlung zugeführt werden.Eine Zuführung der Pappbecher zur Wertstoffsammlung ist möglich obwohl diese Art von Becher innen eine Beschichtung enthalten. Dies erklärt auch, warum ein Nutzer aus einem Pappbecher nicht nur ein Kaltgetränk (wie Eistee, Säfte, Soda oder auch ein alkoholisches Getränk) daraus getrunken werden kann, sondern auch ein Heißgetränk – angefangen vom Tee bis hin zum Kaffee, bzw. der zahlreichen Kaffeevarianten).^

Hergestellt werden Pappbecher industriell, und zwar massenweise. Im Handel gekauft werden können Pappbecher dabei in verschiedenen Packgrößen. Zusammen mit den Papptellern und dem Plastikgeschirr hat der Verbraucher im Übrigen das ideale Geschirr für den Grillausflug. Da Pappbecher und Co. nämlich einfach in den Müll geschmissen werden, müssen sie nicht umständlicherweise wieder mit nach Hause geschleppt werden. Dabei sind Pappbecher und Co. auch noch federleicht. Pappbecher mit Logo bedrucken lassen heute daher zum Beispiel viele Sportvereine, aber auch Unternehmen, wenn sie so etwas wie ein Grillparty, ein Sportfest oder ein Jubiläum planen. Pappbecher übernehmen dabei auch noch gleichzeitig die Funktion von einem Werbemittel, bzw. Werbeartikel Streichhölzer und Werbeartikel Kaffeebecher. Sehr gerne werden derartige Pappbecher gerne mit nach Hause zugenommen – als Erinnerung an ein wunderschönes Erlebnis, wie eben ein Sportfest oder ein Jubiläum.

Dabei ist der Pappbecher an sich aufgrund seines Hauptbestandteils – Pappe, einem Zellstoff – nahezu unverwüstlich. Pappe ist im Übrigen ein Material, das ursprünglich in China am längsten bekannt war. Pappe wurde im westlichen Europa indes seit dem 13. Jahrhundert eingesetzt, und zwar zunächst als Grundstoff für Spielkarten.

1 Pappbecher individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Pappbecher vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Becher & Tassen und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ