>> >

Rastal (86) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Rastal bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Rastal als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Rastal – dieser Name steht für ein traditionsreiches Unternehmen, das Produkte aus Glas herstellt.

Rastal hat sich dabei auf die Fahne geschrieben immer topaktuell und damit zeitgemäß zu sein, was seine Produkte angeht. Darüber hinaus sind die Produkte von Rastal auch was das Design der Trinkgläser anbelangt, die hergestellt werden, sehr innovativ. Vertrieben werden die Produkte von Rastal weltweit, und zwar an Getränkemärkte, wie auch an private Verbraucher. Dabei bietet Rastal seinen Kunden als marktorientiertes Unternehmen nicht nur eine schnelle Lieferung der Produkte, sondern natürlich auch eine umfassende Beratung im Bezug auf Design und Dekoration.^

Insbesondere das ist es auch, was dazu beigetragen hat, dass Rastal heute als führender Partner der Getränkeindustrie gilt. Nicht zuletzt macht dies Rastal zu einem der ersten Adressen, wenn Unternehmen einen Partner suchen, von dem sie Werbegeschenke beziehen können. Rastal verfügt dabei über ein modernes Qualitätsmanagement. Was Unternehmen, die die Produkte von Rastal als Werbeartikel, bzw. Werbemittel einsetzen und mit ihrem eigenen Logo bedrucken wollen, besonders wichtig ist. Der Werbespruch von Rastal heißt aus diesem Grund auch: Rastal – Das Glas. Und mehr. Gegründet wurde das Unternehmen einst im Jahr 1919. Damals allerdings dachte wohl noch niemand darüber nach die Produkte von Rastal auch als Werbegeschenke einzusetzen.

Noch heute befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz. Die Inhaber sind Dipl.-Kfm. Raymond Sahm-Rastal, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stefan Sahm-Rastal (beide auch Geschäftsführende Gesellschafter), sowie Sabine Sahm-Rastal. Die Werbegeschenke, die Unternehmen einsetzen und von der Firma Rastal stammen, werden entweder im Werk in Höhr-Grenzhausen oder aber in Ransbach-Baumbach hergestellt. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen auch über eine Produktionsstätte in Chur in der Schweiz und in Gliwice, Polen. Dafür, dass Unternehmen die Werbemittel, bzw. Werbeartikel auch erhalten, dafür sorgen bei Rastal 500 Mitarbeiter.

Das Bedrucken mit einem Logo wird dort ebenfalls durchgeführt. Das Logo bedrucken der Werbeartikel, bzw. der Werbemittel für die Unternehmen werden mit verschiedenen Druckverfahren realisiert. In Frage kommen für das Aufbringen der Werbeschriften auf die Produkte von Rastal das Automatensiebdruckverfahren sowie die Transferbilddekoration.

86 Rastal individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Rastal und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Alle Marken und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Rastal

(124)
Alle Kategorien anzeigen
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ