>> >

Raucherzubehör (25) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Raucherzubehör bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG

Raucherzubehör als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Unter den Begriff Raucherzubehör fallen vor allem die allseits als Werbegeschenke beliebte Feuerzeuge.



Bei diesem Raucherzubehör handelt es sich um ein handliches Gerät, mit deren Hilfe sich eine Flamme erzeugen lässt. Die Möglichkeiten der Unternehmen, die dieses Raucherzubehör als Werbemittel einsetzen sind sehr vielfältig. Diesen Werbeartikel gibt es nämlich in allen möglichen Formen, Farben und Größen. Darüber hinaus gibt es dieses Raucherzubehör auch noch mit zwei verschiedenen Zündungsmöglichkeiten. Zum einen gibt es die Benzinfeuerung, zum anderen die Gasfeuerung.^

Die Funktionsweise von diesem Raucherzubehör für die Entzündung dieser beiden Feuerungsarten ist dabei immer gleich. Darüber hinaus gibt es bei diesem einen Werbemittel wiederum auch zwei verschiedene Zündungsmethoden gibt. Die eine Zündung wird durch das Betätigen von einem Reibrad ausgelöst, wobei ein Zündstein dann Funken schlägt und dieses Raucherzubehör einsatzfähig macht. Bei der anderen Variante die Zündung auszulösen, handelt es sich um eine piezoelektrische Methode. Mit einem Logo bedrucken kann man dieses Raucherzubehör natürlich auch. Ein Feuerzeug bietet hier schon reichlich Platz. Ebenfalls zum Raucherzubehör gehören Streichhölzer, wobei auch die Streichholzpäckchen als Werbegeschenke sehr begehrt und beliebt sind. Streichholzschachteln kann man ebenfalls mit einem Logo bedrucken lassen.

Im Gegensatz zum Raucherzubehör Feuerzeug sind die Streichhölzer eine wahre Alternative.

Das Raucherzubehör Streichholz kannte man im Übrigen schon sehr viel länger als das Raucherzubehör Feuerzeug. Erste Erwähnung fand das Raucherzubehör Streichholz im 10. Jahrhundert (genauer gesagt um 950 herum) in China. Bekannt ist dieses Raucherzubehör dort aber vermutlich schon seit dem 6. Jahrhundert. Dass aus dem Streichholz, bzw. der Streichholzschachtel einmal ein Werbeartikel werden konnte und dass das Logo bedrucken darauf möglich wurde, legte die Entdeckung des weißen Phosphor. Maßgeblich zur Entwicklung der modernen Form dieses Raucherzubehör und der Wegbereitung hin zu einem Werbemittel hatte wesentlich der Hamburger Alchimist Hennig Brand beigetragen. Raucherzubehör als Werbegeschenke einst erhalten, werden diese häufig an Raucher weitergeleitet. Denn auch Nichtraucher sagen in der Regel nicht Nein, wenn es darum geht, wenn es ein Zubehör zum Rauchen umsonst gibt. Raucht man nicht selbst, kann man Feuerzeug & Co. ja weiterverschenken.

Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ