>> >

Regenhüte (3) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Regenhüte bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Regenhüte als Werbemittel mit Ihrem Logo

Schon immer suchten die Menschen für ihren Kopf und ihre Haare Schutz vor Sonne und vor allem auch vor dem Regen.

So mancher Regenguss hat nämlich schon eine zuvor gestylte Frisur vollkommen ruiniert. Regenhüte können dies verhindern. Regenhüte sind aus Polyester und haben die Eigenschaft, dass sie wasserdicht sind. Ansonsten dürften sie auf dem Markt auch gar nicht als Regenhüte angeboten werden. Regenhüte kaufen kann der Verbraucher heute in jeder Non-Food Abteilung von einem Supermarkt, aber auch in Geschäften, die sich speziell auf Outdoorprodukte (wie Campingzubehör etc.) spezialisiert haben. Angeboten werden Regenhüte dabei häufig auch in der Kombination mit Regenhosen, Regenjacken oder Regenmäntel. Wie auch dies sind Regenhüte in verschiedenen Farben auf dem Markt erhältlich. Die typischen Farben sind rot, blau und grün, aber auch gelb. Regenhüte gibt es dabei in verschiedenen Varianten. So zum Beispiel mit oder ohne Band zum zuziehen, damit der Regen auch wirklich nicht durch kleine Ritze, die sich durch das Aufsetzen der Regenhüte auf den Kopf bilden können, eindringen kann.
^
Regenhüte werden auch als Werbeartikel angeboten. So angeboten werden sie von Unternehmen vor dem Weiterreichen an die Verbraucher natürlich mit einem Logo bedrucken lassen, damit diese Werbemittel auch wirklich nicht ihre Wirkung verfehlen, nämlich als Werbegeschenke potenzielle Interessenten zum Kauf von Produkten des Unternehmens zu bewegen, dass die Regenhüte als Werbmittel mit seinem Logo bedrucken ließ. Aber auch die Verpackungen, in denen Regenhüte als Werbeartikel an die Verbraucher als Werbegeschenke ausgegeben werden, können Unternehmen noch zusätzlich mit einem Logo bedrucken lassen. Diese Umverpackungen sind in der Regel aus transparentem Kunststoff.

Insbesondere in Form von Zugaben, zum Beispiel zu per Kauf in einem Ladengeschäft erworbenen Regenhosen oder Regenjacken, finden Regenhüte in Form von einem Werbemittel den Weg in die Hände der Verbraucher. Werbeartikel, bzw. Werbegeschenke hin und her – Regenhüte aufzusetzen sind nicht jedermanns Sache. Insbesondere aber beliebt sind Regenhüte für kleine Kinder. Aber letztlich um nicht nass zu werden von Kopf bis Fuß tragen auch ansonsten von diesem Accessoire weniger begeisterte Verbraucher Regenhüte.

3 Regenhüte individuell als Werbemittel bedrucken
In diesem Video geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, welche Werbemittel Ihnen in der Kategorie Regenhüte zur Verfügung stehen. Neben passenden Veredelungsverfahren sehen Sie unsere Top-Modelle der Streuartikel aus dem Sortiment Kleintextilien.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ