>> >

Reisekoffer (19) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Reisekoffer bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Reisekoffer als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Der Reisekoffer ist heute ein Utensil, das auf Reisen einfach nicht fehlen darf.

Früher noch reisten die Menschen mit Truhen, bzw. die Reisekisten. Diese waren aus vulkanisiertem Holz. Die ersten Reisekoffer waren aus Flechtwerk. Moderne Reisekoffer sind heute aus Leder oder aus Stoff oder neuerdings auch aus Polycarbonat. Darüber hinaus gibt es auch Reisekoffer aus Aluminium. An der quadratischen Form der Reisekoffer hat sich dabei über mehrere Jahrzehnte hinweg nun nichts mehr geändert. Eine moderne Form der Reisekoffer sind die Reisetrolleys. Wie aber auch diese verfügen Reisekoffer heute über Rollen. Ein weiteres Merkmal der Reisekoffer sind die Schlösser.^

Diese gibt es in zwei Varianten. Einmal als Zahlschloss oder mit Schlüssel. Je nach Größe der Reisekoffer kann man so viele Dinge in diesen hineinpacken, wie reingehen. Moderne Reisekoffer verfügen heute über Trennhilfen in Form von Netzen mit einem stabilen Rahmen, die sich mit der Hilfe von mehreren Clips lösen lassen. Letztlich verhindert diese Vorrichtung, dass im Reisekoffer alles wild durcheinander fliegt. In einem Reisekoffer können so neben Kleidung auch zerbrechliche Dinge transportiert werden, wie zum Beispiel Souvenirs aus dem Urlaub. Um sich das Eigentum an seinem Reisekoffer auch zu sichern besteht an den Griffen die Möglichkeit ein Namensschild zu befestigen. Dieses befindet sich in der Regel in einer wasser- und stoßfesten Hülle aus Leder oder Kunststoff. Insbesondere die Reisekoffer als Polycarbonat sind vom Gewicht und von der Belastbarkeit her unschlagbar.

Grundsätzlich sind Reisekoffer keine billige Anschaffung, werden aber dennoch gerne als Werbmittel eingesetzt.

Reisekoffer lassen sich dabei aufgrund der in der Regel glatten Oberfläche sehr gut mit einem Logo bedrucken. Um als Werbegeschenke zu gelten muss ein Unternehmen die Reisekoffer allerdings nicht grundsätzlich mit einem Logo bedrucken lassen. Mit einem Logo bedrucken können Unternehmen hingegen auch die Umverpackungen, die sich so auch gut als Werbemittel einsetzen lassen. Reisekoffer als Werbeartikel, bzw. Werbegeschenke sind sehr beliebt.
Werbeartikel dieser Art sind als Werbegeschenke aufgemacht eher ein Werbemittel, das nur für bestimmte Personengruppen zum Einsatz kommt. So wird der Werbartikel zum Beispiel zu Mitarbeiterjubiläen gerne verschenkt.

19 Reisekoffer individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Reisekoffer vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Koffer oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ