Beratung: +49-(0)40-2788201-0
Lieferung nur für den gewerblichen Bedarf

Ritter Pen (167) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Ritter Pen als Werbemittel bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO
Hinter dem Kugelschreiber Ritter-Pen steckt natürlich auch ein renommiertes Unternehmen. Gegründet wurde dieses im Jahr 1928. Der Gründer des Unternehmen war Jacob Ritter. Angefangen hat das Unternehmen, das heute den Kugelschreiber Ritter-Pen herstellt einst als Kistenfabrik. Unter Zwang entwickelte sich das Unternehmen in Folge der Wirtschaftskrise von 1932 zu einem kunststoffverarbeitenden Betrieb. Bevor aber die legendären Kugelschreiber Ritter-Pen hergestellt und somit auch als Werbeartikel eingesetzt werden konnte, wurden durch das Unternehmen Schmuck-Kassetten und Puderdosen, aber auch Rasierapparate hergestellt.


Und nach dem 2. Weltkrieg (auch damals gab es den Kugelschreiber Ritter-Pen noch nicht) stellte das Unternehmen wieder auf Holzverarbeitung um und all das her, was nach dem Krieg so benötigt wurden, angefangen von Türen, Schränken, aber auch Gehäuse für Fernsehgeräte und Truhen. Des Weiteren wurden auch Kunststoffartikel wie Zigarettenspitzen und Knöpfe, sowie christliche Kunstprodukte und Zauberartikel hergestellt. Damit drang das Unternehmen Ritter schließlich ganz allmählich in den Werbegeschenke Sektor vor. Im Jahr 1948 aber begann schließlich die Herstellung der Kugelschreiber Ritter-Pen. Mit diesem künftigen Werbeartikel ging man im Jahr 1949 auch auf die Frankfurter Frühjahrsmesse, sowie auf die Hannovermesse. Dabei stellte sich heraus, dass das Interesse am Kugelschreiber Ritter-Pen sehr groß war. Das Wirtschaftswunderland Deutschland sorgte dann dafür, dass die Kugelschreiber Ritter-Pen zu einem innovativen Werbemittel aufstiegen, das man zu diesem Zeitpunkt schon mit einem Logo bedrucken lassen konnte. Die Firmen, die in dieser Zeit gegründet wurden, setzten diese Werbemittel wie auch heute zur Neukundengewinnung ein.
Kugelschreiber Ritter-Pen, die Unternehmen mit einem Logo bedrucken ließen, fanden schnell viele Anhänger, wobei das Unternehmen Ritter diese Werbeartikel ab dem Anfang der 1950er nur noch ohne Minen als so genannte Kugelschreibergehäuse gefertigt wurden. In de Zeit von 1956 bis in die 1970er Jahre kamen immer wieder neue Modelle der Kugelschreiber Ritter-Pen heraus, die als Werbemittel eingesetzt mit immer weiter verbesserten Methoden mit einem Logo bedrucken ließen. In dieser Zeit wurde unter anderem der Kugelschreiber Ritter-Pen vom Typ 220/221 mit Kugelmechanik zum weltweiten Patent angemeldet.
167 Kugelschreiber Ritter-Pen individuell als Werbemittel bedrucken
In diesem Video geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, welche Werbemittel Ihnen in der Kategorie Kugelschreiber Ritter-Pen zur Verfügung stehen. Neben passenden Veredelungsverfahren sehen Sie unsere Top-Modelle der Streuartikel aus dem Sortiment Office.
Einbettungscode kopieren