>> >

Schneidbretter (40) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Schneidbretter bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Schneidbretter als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Schneidbretter sind tolle Geschenkideen, wobei Schneidbretter allerdings auch zur jeder Erstausstattung von jedem Haushalt gehören

Schneidbretter können sowohl aus Kunststoff, wie auch aus massiven Holz sein. Darüber hinaus gibt es auch Schneidbretter aus kratzfestem Metall mit einer zusätzlichen Beschichtung der Oberfläche. Aus Gründen der Hygiene nutzen viele Verbraucher aber auch Schneidbretter aus Glas. Bei dieser Art der Schneidbretter besteht allerdings die Gefahr, dass Messer schnell stumpf werden, aber im Bezug auf die Verbreitung von Bakterien und deren leicht Beseitigung sind Schneidbretter aus Glas am besten. Im Gegensatz zu Holz. Dieser Werkstoff zu diesem Hilfsmittel für die Küche verarbeitet kann binnen kurzer Heimat von zahlreiche Bakterien werden.^

Viele Verbraucher hängen ihre Schneidbretter nämlich an einen Haken an die Wand. So vermitteln Schneidbretter aus Holz zum einen Wohnstil ganz im Sinne vom Mediterranen Landhausstil, gleichzeitig sind Schneidbretter auch jederzeit griffbereit.

Schneidbretter verfügen in der Regel über eine flache Oberfläche.

Aufbringen kann man darauf auch Verzierungen und kann diese Hilfsmittel für die Küche natürlich auch mit einem Logo bedrucken lassen und so zu einem Werbemittel, bzw. Werbeartikel machen. Als Werbegeschenke kommen Schneidbretter dabei sehr gut an. Beim Thema Logo bedrucken kommt es natürlich darauf an, aus welchem Material dieses Hilfsmittel für die Küche besteht.
Als Werbegeschenke lassen sich Schneidbretter zum Beispiel wenn sie aus Kunststoff sind, mit einem herkömmlichen Druckverfahren mit einem Logo bedrucken. Sind diese Werbegeschenke hingegen aus Glas, so kommt nur das Gravurverfahren in Frage, um aus diesem Hilfsmittel für die Küche einen Werbeartikel zu machen. Werbeartikel, bzw. Werbemittel in Form von diesem Hilfsmittel für die Küche fallen in der Regel in die Rubrik der eher schon etwas hochwertigen Werbemittel. Dabei sind Schneidbretter aber meist im Einkauf so günstig, dass sie als Betriebsausgaben absetzbar sind.

40 Schneidbretter individuell als Werbemittel bedrucken
In diesem Video geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, welche Werbemittel Ihnen in der Kategorie Schneidbretter zur Verfügung stehen. Neben passenden Veredelungsverfahren sehen Sie unsere Top-Modelle der Streuartikel aus dem Sortiment Küche.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ