>> >

Schraubendreher (23) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Schraubendreher bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Schraubendreher als Werbemittel mit Ihrem Logo

Es gibt sie doch - Werbegeschenke für den Mann, und zwar in Form der Schraubendreher, auch Schraubenzieher genannt.

Bei einem Schraubendreher handelt es sich um ein mit der Hand zu bedienendes Werkzeug, mit dem Schrauben festziehen und lösen kann. Schraubendreher haben dabei unterschiedliche Kopfformen. Man unterscheidet den Kreuz- und den Schlitzschraubenzieher. Darüber hinaus gibt es noch den Sechskantschraubendreher und den Torx-Schraubendreher. Der Begriff Schraubendreher wird im Übrigen erste seit der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts verwendet und konnte sich immer noch nicht überall durchsetzen. Oftmals werden die Bezeichnungen für dieses Werkzeug – Schraubendreher und Schraubenzieher – heute aber synonym verwendet.^

Dabei ist die Geschichte der Schraubendreher noch gar nicht so lange.

Noch im Jahr 1895 war in einem Fachbuch zu lesen: „Mit dem Hammer eingeschlagene Schrauben wirken wie Nägel…“. Dabei benutzte man den Schraubendreher schon seit Ende des 17. Jahrhundert, gewann aber erst Mitte des 19. Jahrhunderts an Bedeutung. Heute verwendet man häufig den elektrisch und den pneumatisch angetriebene Schraubendreher, wobei man hier auch vom Akkuschrauber spricht. Ob nun mechanisch oder elektronisch betrieben – Schraubendreher sind an die DIN- und die ÖNORM gebunden, wie die ISO 2380-1 Schraubwerkzeuge - Schraubendreher für Schrauben mit Schlitz - Teil 1: Spitzen für hand- und maschinenbetätigte Schraubendreher und die ISO 2380-2 Schraubwerkzeuge - Schraubendreher für Schrauben mit Schlitz - Teil 2: Allgemeine Anforderungen, Längen der Klingen und Kennzeichnung von handbetätigten Schraubendrehern.

Schraubendreher werden auch als Werbegeschenke angeboten von einigen Unternehmen. Da der Griff von einem Schraubendreher aus Kunststoff sind, lassen diese sich mit einem Logo bedrucken. Schraubendreher sind dabei die idealsten Werbemittel, mit denen die Unternehmen, die diese mit einem Logo bedrucken lassen, für Männer. Schraubendreher, die ein Unternehmen mit einem Logo bedrucken ließ, kommen dabei als Werbegeschenke sehr gut an. Derartige Werbemittel, bzw. Werbeartikel kommen bei den Männern natürlich gut an. Schraubendreher als Werbemittel, bzw. Werbeartikel gelten zwar als hochwertig, können aber im Rahmen der Betriebsausgaben als den Gewinn mindernd geltend gemacht werden und werden insbesondere zu Jubiläen in Handwerksbetrieben gerne überreicht.

23 Schraubendreher individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Schraubendreher vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Werkzeuge oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ