>> >

Serviersets (27) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Serviersets bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Serviersets als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

China ist eine aufstrebende Industrienation.



Immer mehr deutsche Unternehmen strömen dorthin und eröffnen Filialen dort. Wenn man fremd ist in einem Land, sollte man sich auch der Kultur anschließen. Ganz darauf aufgehen muss man ja nicht. Die chinesische Esskultur hat aber zumindest im Freizeitbereich und auch auf Volksfesten inzwischen auch im Leben der Deutschen einen festen Platz gefunden. Insbesondere bei den Unternehmen, die in Fernost eine Filiale haben sind dabei sogar in Unternehmen chinesische Serviersets vorhanden.^ Diese dienen dazu, um den Mitarbeitern den Umgang mit der chinesischen Esskultur beizubringen, sprich mit Stäbchen zu essen. Damit die Mitarbeiter auch in ihrer Freizeit schon einmal üben können – wenn sie denn eventuell auch mal nach China zu einer Geschäftsreise aufbrechen oder gar dort einige Zeit leben zu müssen – sind Serviersets a la chinesischer Kultur ein sehr beliebtes Werbemittel. Dieses können Unternehmen dann – als Werbegeschenke – natürlich auch mit seinem Logo bedrucken lassen. Dabei handelt es sich um ein Werbemittel, das je nachdem aus was die Serviersets hergestellt sind, doch in die Rubrik der höherwertigen Werbegeschenke fallen kann. Dabei macht das Logo bedrucken nur einen Bruchteil des Preises aus. Allgemein sind chinesische Serviersets aus hochwertigem Porzellan.

Sehr beliebt sind Serviersets insbesondere in Form der Werbegeschenke (natürlich wenn sie vorher von Unternehmen mit einem Logo versehen - durch bedrucken lassen - auch als Werbeartikel in einem Präsentkorb. Was sich darin alles an Leckerem und Gesundem findet ist natürlich auch als Werbemittel anzusehen. Letztlich sind es aber nur so Gegenstände, wie Serviersets, die sich mit einem Firmenlogo versehen lassen. Früchte oder Schokolade lassen sich nur sehr schwer mit einem Firmenlogo versehen und so zu einem direkten Werbemittel machen.

Serviersets können – wenn sie als Werbeartikel eingesetzt werden – natürlich auch von Unternehmen im Rahmen derer Betriebsausgaben geltend gemacht werden. Auf diese Weise mindern Werbeartikel bis zu 35 Euro pro Empfänger und pro Jahr jeder Art (also auch Serviersets) den Gewinn, und zwar ganz entscheidend. Dies führt bei Unternehmen letztlich zu weniger Belastungen durch Steuern.
27 Serviersets individuell als Werbemittel bedrucken
In diesem Video geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, welche Werbemittel Ihnen in der Kategorie Serviersets zur Verfügung stehen. Neben passenden Veredelungsverfahren sehen Sie unsere Top-Modelle der Streuartikel aus dem Sortiment Küche.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ