>> >

Sitzkissen (26) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Sitzkissen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Sitzkissen als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Sitzkissen, besser bekannt auch als Sitzsäcke, sind Stoffhüllen mit einem Füllstoff, auf den man sich sehr bequem hinsetzen kann.

Setzt man sich in Sitzkissen rein, so fühlt man sich schnell, als wäre man im Himmel. Man sitz in Sitzkissen nämlich wie auf Watte, obwohl der Füllstoff der Sitzkissen nicht immer auch aus Watte ist. Sitzkissen gehören heute zu jeder modernen Wohnungsausstattung dazu. Das heißt moderne Wohnstile sehen Sitzkissen vor. Manchmal sogar als Ersatz für das konventionelle Sofa. Die Erfindung der Sitzkissen liegt dabei lange zurück. Die Erfindung der Sitzkissen, wie man sie heute kennt, geht zurück auf den italienischen Erfinder Gatti, Paolini und Teodoro.^

Dieser hatte die Idee, ihm fehlte lediglich nur die Idee für den passenden Füllstoff. Denn dass ein Sitzkissen so geschmeidig wurde wie Watte und sich der Nutzer von einem derartigen Sitzkissen fühlt, als würde sein Körper von Wasser umflossen bei jeder Bewegung, die er tat, erforderte eine lange Suche nach dem passenden Füllstoff. Dass ein Sitzkissen einmal auch als Werbeartikel auftreten könnte, das hat sich wohl kaum einer erträumen lassen. Die Materialien, mit denen die Erfinder vom Sitzkissen es zunächst einmal ausprobierten, waren Kastanienblätter, welche seit altersher schon in vielen Regionen von Italien in Säcke gestopft wurden und in den Reihen der ländlichen Bevölkerung schon als Sitzkissen verwendet wurden, weil ihnen die Holzbänke, bzw. der blanke Boden zu hart waren, um darauf zu sitzen.


Man kann sagen, diese Sitzkissen, die so in Italien hergestellt wurden, sind die ersten modernen Sitzmöbel überhaupt gewesen. Versucht hatten sich die Erfinder bei der Suche nach dem idealen Füllmaterial im Übrigen auch an Wasser und Sand. Jedoch erwiesen sich diese Materialien an sehr unpraktisch, da sie sehr schwer und daher nicht so leicht zu transportieren waren. Als Werbegeschenke, Werbeartikel, bzw. Werbemittel eingesetzt werden Sitzkissen natürlich auch mit einem Logo bedrucken lassen. Dieses Logo bedrucken lassen fällt bei den als Werbegeschenke, bzw. Werbemittel verwendeten Sitzkissen sehr bescheiden an. Das Logo bedrucken erfolgt auf den Sitzkissen, um sie zu Werbegeschenke oder Werbmittel zu machen, in Form von kleinen Zetteletiketten, die an die Sitzkissen genäht werden. Direkt mit einem Logo bedrucken lassen Unternehmen Sitzkissen als Werbeartikel, bzw. Werbegeschenke nur selten.

26 Sitzkissen individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Sitzkissen vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Camping oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Sitzkissen

(5)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ