>> >

Spielesets (13) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Spielesets bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Spielesets als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Als Spielesets bezeichnet man ein Spielekoffer, der alles enthält, was man für das Spielen von einem ganz bestimmten Spiel benötigt.

Im Fall der Spielesets fürs Poker beseht dieses aus einem Pokerkoffer mit ganz bestimmten Inhalt. Geeignet sind diese Art Spielesets für Einsteiger. Insbesondere auch, weil bei derartigen Spielesets alle elementaren Bestandteile, die für ein Pokerspiel benötigt wird, enthalten sind. Ein wesentlicher Teil der Spielesets für Poker sind die Chips. Mit diesem Inhalt der Spielesets lassen sich die Einsätze tätigen. Die Chips fürs Pokerspiel gibt es je nach Hersteller in vier oder auch mehr Farben. Diese Chips verfügen in der Regel über einen Eisenkern und wiegen 11,5 Gramm. Es gibt aber – je nach Hersteller auch – entsprechend leichtere Chips, aber auch schwerere zu 14 Gramm. Je nach Hersteller variiert auch, ob die Chips in den Spielesets auch einen Wertaufdruck haben. Beliebt sind Laserchips.^

Ein weiterer Bestandteil der Spielesets fürs Poker sind die Karten.

Hierbei handelt es sich um Pokerkarten aus Voll-Plastik, die sehr langlebig sind. Ein weiterer Bestandteil der Spielesets fürs Poker sind Würfel, wobei zum klassischen Pokerspielen selbst gar keine Würfel benötigt werden. Dennoch werden Würfel den Spielesets fürs Poker beigelegt, damit auch Würfelpoker gespielt werden kann. Der vierte und letzte Bestandteil von Spielesets fürs Poker sind dann noch die Buttons. Dabei ist je nach Hersteller der Spielesets fürs Poker entweder nur ein Dealerbutton oder aber ein Button für small, big blind und missed blind enthalten.

Spielesets fürs Poker werden auch als Werbegeschenke, bzw. Werbeartikel angeboten. Dies freut natürlich insbesondere die Einsteiger in dieses Form von Glücksspiel. Als Werbemittel lassen Unternehmen, die Spielesets fürs Poker einsetzen natürlich auch mit einem Logo bedrucken. Diese Werbemittel werden allerdings was das Logo bedrucken angeht allerdings von den Unternehmen sehr diskret vorgegangen. Es gibt aber auch Spielesets fürs Poker, bei denen sich die Unternehmen, die diese als Werbegeschenke einsetzen was das Logo bedrucken angeht, weniger diskret vorgehen. Spielesets fürs Poker als Werbemittel, bzw. Werbemittel fallen unter die schon etwas höherwertigen Werbegeschenke. Dennoch können diese Werbegeschenke, bzw. Werbemittel als Betriebsausgaben meist abgesetzt werden.

13 Spielesets individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Spielesets vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Indoor und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ