>> >

Strandspiele (58) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Strandspiele bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Strandspiele als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Strandspiele sind vor allem eines – sehr praktisch für die Kurzweile am Strand und sehr kompakt zu transportieren.



Dies ist auch sehr wichtig, denn vom Parkplatz oder vom Hotel aus befindet sich der Strand meist einige hundert Meter weit entfernt. Wenn die Kinder oder die Eltern dann auch noch die Strandspiele schleppen müssten, dann käme man nie, bzw. sehr erschöpft am Strand an. Und das ist nun wirklich nicht der Sinn von einem Urlaub am Strand. Strandspiele sind aus diesem Grund meist zusammenklappbar, bzw. aufblasbar. Unter den Begriff Strandspiele fallen der bekannte Strandball aber auch eine Reihe von Ballspielen, wie Federball oder Tischtennis.^

Dabei gehören in die Kategorie der Strandspiele auch Karten- und Gesellschaftsspiele.

Zu den Klassikern der Strandspiele gehört aber natürlich die aufblasbare Riesenbanane. Darüber hinaus gibt es auch noch die klassischen Mannschaftsspiele, und zwar auch für größere Gruppen. Diese Strandspiele sind zum Beispiel Fußball am Strand, Beachvolleyball und Beachball, aber auch Rugby. Darüber hinaus gibt es auch als Strandspiele die Frisbeespiele. Eher zu zweit, zu dritt oder zu viert werden Strandspiele gespielt wie Boccia oder Boule, Tauziehen, Softball oder Strandtennis, Krocket aber auch Drachensteigen lassen. Während man für diese Strandspiele natürlich verschiedene Utensilien benötigt, so sind diese bei den Strandspiele wie den Kampf- und Raufspielen, beim Burgenkampf, bzw. der Burgeroberung nicht von Nöten, wie auch nicht beim Burgen bauen und dem Fangen spielen.

Strandspiele werden von Unternehmen – insbesondere vor der Zeit der großen Ferien – als Werbegeschenke eingesetzt. Die Werbemittel in Form der Strandspiele, für die Utensilien benötigt werden, werden von den damit werbenden Unternehmen zuvor natürlich mit ihrem Logo bedrucken lassen. Werbeartikel in Form der Strandspiele kommen sehr gut an. Insbesondere Familien nehmen derartige – meist als Zugaben verteilte Werbegeschenke – gerne an. Erhalten kann man Strandspiele als Werbemittel, bzw. Werbeartikel (die zuvor von den damit werbenden Unternehmen mit einem Logo versehnen wurden, durch bedrucken) vor allem in Tankstellen. Verteilt werden Strandspiele als Werbegeschenke in Form der Strandspiele (die zuvor von den damit werbenden Unternehmen mit einem Logo versehnen wurden, durch bedrucken) dann insbesondere an Familien, die dort tanken. Werbemittel, bzw. Werbeartikel in Form von Strandspiele werden von Unternehmen, die Strandspiele als erbemittel, bzw. Werbeartikel einsetzen, als Betriebsausgaben geltend gemacht.

58 Strandspiele individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Strandspiele und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Strand & Sonne und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Strandspiele

(5)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ