>> >

Tee (83) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Tee bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Tee als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Bei Tee handelt es sich um ein Aufgussgetränk.

Getrunken wird Tee heiß und aus verschiedenen Pflanzenteilen der Teepflanze hergestellt, und zwar aus Blättern, Knospen und Blüten, aber auch aus dem Stängel. Was nur wenige wissen, die Tee genießen: Tee enthält bis zu 3 Prozent Koffein. Dieses Koffein gehört allerdings zur Stoffklasse der Alkaloide. Noch im 19. Jahrhundert wurde Tee im Übrigen als Thein bezeichnet. Diese Schreibweise rührt daher, dass Tee zunächst in China sehr populär war und angebaut wurde. Tee wird in der Form wie wir ihn heute kennen allerdings erst seit 1834 so kultiviert. Die Tee-Kreuzungen wurden dann auch schon bald in für sie geeigneten Regionen gezüchtet, bzw. angebaut.^

Die traditionellen Tee-Anbaugebiete sind Sri Lanka, China, Taiwan und Indien, sowie Regionen in Afrika. Ja, auch hier gibt es einzelne Teeplantagen, wo besondere Teespezialitäten hergestellt werden. Produziert, bzw. angebaut wird Tee nach wie vor nach alten Methoden, bei denen das Welken durch die Hilfe der Sonne geschieht. Gerollt werden die Teeblätter von Hand und die Oxidation findet in geflochtenen Körben statt.

Verpackt wird Tee in Papiertüten. Oder aber er wird in kleine Stoffbeutchen verpackt und mit einem kleinen Fähnchen versehen, auf dem die Teesorte erkennbar ist. Dieses Fähnchen kann aber auch als Werbemittel verwendet werden. Und zwar können Unternehmen eben dieses Fähnchen mit einem Logo bedrucken lassen. Der Werbeartikel Tee findet insbesondere dort Anklang, wo Unternehmen eh etwas mit Lebensmittel zu tun haben. Insbesondere Tee als Werbegeschenke einsetzen und mit ihrem Logo versehen (durch bedrucken) tun Unternehmen, wie zum Teehäuser, die also mit der Materie Tee direkt etwas zu tun haben.

Der Werbeartikel Tee ist aber auch durchaus in größeren Portionen einsetzbar. So zum Beispiel in Form losem Tee in einer Tüte. Derartige Werbegeschenke mit einem Logo bedrucken ist auch nicht sehr schwer, denn diese Tüte ist aus Papier und auf Papier kann man Firmenlogos hervorragend drucken. Das Werbemittel, bzw. der Werbeartikel Tee soll vor allem eines: Den Umsatz eines Unternehmens fördern. Eingesetzt als Werbegeschenke, bzw. Werbeartikel ist Tee in der Beschaffung recht günstig.

83 Tee individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Tee und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Getränke und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ