>> >

Teekanne (1) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Teekanne bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Teekanne als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Die Teekanne GmbH & Co. KG aus Düsseldorf feierte 2007 ihr 125 jähriges Bestehen und hat im Laufe der Jahre ihr Angebot an Tee immer wieder um neue Geschmacksvarianten erweitert. Bekannt ist das Unternehmen Teekanne weltweit, und zwar vor allem wegen des Doppelkammerbeutel, der von Teekanne erfunden wurde. Die heutige Teekanne Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten, bzw. Niederlassungen vertreten und hat in vielen Ländern Vertriebspartner^

Weltweit beschäftigt das Unternehmen mit der Teekanne als Logo, mit dem es alle Produkte bedrucken lässt, 1.500 Mitarbeiter. Als dabei 1882 mit Schwarzem, Grünen und Weißen Tee, sowie mit Kräuter- und Früchtetees alles begann hätte sich wohl noch keiner der Verantwortlichen bei Teekanne erträumen lassen, dass die Produkte von Teekanne auch einmal als Werbegeschenke eingesetzt werden könnten.

Den Grundstein für den heute weltweiten Erfolg legte im Übrigen die Gründerväter Rudolf Anders und Eugen Nisslé. Dies hatten die Idee unter dem Namen Teekanne Tee als Markenartikel anzubieten. Das Stammhaus von Teekanne wurde im Übrigen in Dresden gegründet, und zwar das in Gestalt des Stammhauses R. Seelig & Hille. Ein Grund, warum die Produkte von Teekanne heute auch bei Unternehmen als Werbegeschenke so beliebt sind, ist wohl auch der Tatsache zu verdanken, dass im Jahr 1888 bereits das Logo, die Teekanne, mit dem das Unternehmen R. Seelig & Hille die Produkte schon von Beginn an bedrucken ließ, schützen ließ und so den Weg hin zum Markenzeichen bereitet wurde. 1913 erfolgte dann die Eintragung der Marke „TeeFix", welche bis zum heutigen Tage die bekannteste Teemarke Deutschlands ist.

Wenn Unternehmen die Produkte von Teekanne heute als Werbemittel, bzw. Werbeartikel einsetzen, dann verzichten sie meist darauf diese mit einem eigenen Logo bedrucken zu lassen, was rechtlich auch nicht zulässig ist. Vielmehr werden die Produkte von Teekanne meist in einem kleine Plastikbeutel zusammen mit anderen Markenprodukten als Werbegeschenke eingesetzt. Eine andere Möglichkeit die Produkte von Teekanne an den Werbekunden zu bringen ist sie als Werbeartikel einfach lose oder in der Original-Verpackung einem Präsentkorb beizulegen, der dann letztlich als Werbemittel, bzw. Werbeartikel ausgestattet wird. Tee von Teekanne, bzw. Tee allgemein sind im Übrigen Werbeartikel, die zu den Verbrauchsartikel zählen.

1 Teekanne individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Teekanne vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Alle Marken und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Teekanne

(124)
Alle Kategorien anzeigen
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ