>> >

Terminplaner (43) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Terminplaner bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG

Terminplaner als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Unternehmen, die Werbeartikel verteilen möchten zu verschiedenen Anlässen sollten in der Regel mitdenken, was ihre Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartner mehr als Nötig haben – eine ordentliche Terminplanung zum Beispiel. Setzen Unternehmen in diesem Zusammenhang zum Beispiel den Terminplaner ein, so kann sich diese Form Werbegeschenke ein, so haben die Unternehmen letztlich selbst etwas davon. Werden nämlich diese Terminplaner, die als Werbemittel zur Verteilung an Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner ausgegeben wurden, direkt in den Unternehmen an den Schreibtischen der Sachbearbeiter eingesetzt, die das Unternehmen damit bedachte, wird von denen – natürlich nur bei richtiger Handhabung der Terminplaner – kein Termin mit dem Unternehmen mehr vergessen.^ Eingetragen werden können in einen Terminplaner nämlich sowohl Treffen, die vorgesehen sind an einem bestimmten Ort, wie auch Telefonate eingetragen werden. Unternehmen die allerdings planen Terminplaner als Werbemittel einsetzen und auch noch mit Logo bedrucken sollten den technischen Fortschritt in den anderen Unternehmen im Auge behalten. Denn wird in eigenen Unternehmen auch noch mit dem Terminplaner häufig, oft oder gar ausschließlich gearbeitet, so kann es in anderen Unternehmen längst der Fall sein, dass der Terminplaner durch einen elektronischen Organizer längst ersetzt wurde.

In diesem Fall ist sogar die Gefahr für die Unternehmen sehr groß, dass ihre Werbegeschenke in Form der Terminplaner regelrecht so schlecht ankommen, dass die Terminplaner, nachdem sie überreicht wurden – samt Logo, das natürlich im Rahmen von einem Werbemittel eine besondere Aufgabe hat, nämlich das man es mit dem Unternehmen immer wieder in Zusammenhang bringt – gleich im Papierkorb landen, weil eben die Umstellung der Terminerfassung und Terminplanung in diesem Unternehmen schon längst auf eine moderne Termin-, Adress- und Aufgabenverwaltung umgestellt und vollzogen wurde. Die Hoffnung im Bezug auf den Terminplaner als Werbeartikel doch noch auch in diesem Fall zum Einsatz zu kommen keimt grundsätzlich in jedem Unternehmen. Wird der Terminplaner nämlich im Büro nicht benötigt, so landet er in der Regel bei einem der Mitarbeiter im privaten Bereich und erfüllt dort hoffentlich auch seinen Sinn und Zweck.

Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ