Beratung: +49-(0)40-2788201-0
Lieferung nur für den gewerblichen Bedarf

tictac (15) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

tictac als Werbeartikel bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO
Bei tictac handelt es sich um kleine Minzdragees, die von der Firma Ferrero hergestellt werden. Erfunden und auf den US-Markt gebracht wurde tictac im Jahr 1969 eben von Ferrero. In Deutschland erfolgte die Markteinführung von tictac im Jahr 1972. Erhältlich ist tictac heute in mehreren Variationen. Die erste Geschmacksrichtung von tictac, die in Deutschland bekannt und eingeführt wurde im Jahr 1972 war Tic Tac Fresh Mint. 1975 folgte die Markteinführung von Tic Tac Fresh Orange. Seit einigen Jahren bringt die Firma Ferrero immer wieder limitierte Sommer- oder Jahressorten heraus.

In den Sommersorten von tictac wird den Dragees seit 2006 Vitamin C zugesetzt. Die tictac Dragees haben pro 100g einen Energiewert von 1662kJ (also 391kcal) und 0,3 g Eiweiß, 97 g Kohlenhydrate und 0,2 g Fett. Die tictac Dragees haben dabei 2 kcal. Der Hersteller von tictac wirbt allerdings mit der falschen Behauptung, dass ein tictac Dragee nur 2 Kalorien hätte. Dabei hat ein tictac Dragee (das im Übrigen ein Eigengewicht von ca. 0,5g hat) einen Energiewert von 8kJ (2kcal). Die tictac Dragees enthalten dabei Zucker, Fruchtzucker, Reisstärke, aber auch Maltodextrin, Verdickungsmittel (und zwar in Form von Gummi arabicum), sowie natürliche Aromen und Trennmittel wie Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, aber auch Aromen und als Überzugsmittel Carnaubawachs. Die transparente Verpackung der tictac Dragees eignet sich sehr gut dazu, dass auch Firmen dieses mit einem Logo bedrucken lassen können zwecks Werbezwecken. Dass es sich allerdings um das Produkt tictac handelt, muss weiterhin angegeben sein. Das heißt Unternehmen, die die tictac Dragees als Werbeartikel, bzw. Werbemittel einsetzen, dürfen keinesfalls die tictac Dragees einfach als ein anderes Produkt bezeichnen, in dem sie die Verpackung mit ihrem eigenen Logo bedrucken lassen und so als Werbegeschenke weiterreichen. Als Werbegeschenke, die Unternehmen zuvor mit einem Logo bedrucken lassen, werden meist als Streu-Werbeartikel ausgegeben. Als Werbemittel, bzw. Werbegeschenke findet das Produkt tictac nicht nur unter den kleinen Werbekunden große Fans. Werbeartikel, bzw. Werbemittel in Form der tictac Dragees sind allgemein sehr beliebt.
15 Tictac individuell als Werbemittel bedrucken
In diesem Video geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, welche Werbemittel Ihnen in der Kategorie Tictac zur Verfügung stehen. Neben passenden Veredelungsverfahren sehen Sie unsere Top-Modelle der Streuartikel aus dem Sortiment Alle Marken.
Einbettungscode kopieren
Weitere Kategorien (109)
Alle Kategorien anzeigen