>> >

Tischuhren (99) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Tischuhren bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG

Tischuhren als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Tick, Tack: Die Menschen wollen wissen, wie die Zeit verfliegt.

Zu diesem Zwecke wurden die Uhren erfunden. Im Altertum kannte man weder Armbanduhren noch Tischuhren. Damals nutzte man die Gestirne, um den Tagesablauf zu gestalten. Im 14. Jahrhundert wurden dann Wasseruhren verwendet. Schon im 9. Jahrhunderten hatten sich die Kerzenuhren etabliert. Nicht vergessen darf man auch die Sanduhr. Ebenfalls auf das 14. Jahrhundert gehen die Räderuhren zurück. Diese wurden zu Kirchen- und Turmuhren.^

Die mit entscheidende Erfindung hin in Richtung Armband- und Tischuhren schließlich machte Heinrich Arnold im Jahr 1427 mit der Erfindung der Uhrfeder. Dies war die Geburtsstunde der mechanischen Uhren. Nachdem sich die Taschenuhr in de Mode etabliert hatte, ging man dazu über auch Wand- und Tischuhren zu entwerfen. 1657 wurde durch Christian Huygens die erste Pendeluhr hergestellt. Aus den wichtigsten Zentren des Uhrenhandwerks – aus Frankreich, der Schweiz und England aber auch Deutschland kamen letztlich aber auch Impulse für Tischuhren.

Die jüngste Geschichte der Armband- und Tischuhren ist dabei hauptsächlich durch ihre immer weitere Miniaturisierung geprägt. Armband- und Tischuhren gibt es heute in allen möglichen Größen und Varianten mit analoger und mit digitaler Anzeige. Die Vielfalt der Tischuhren hat dieses Produkt auch für die Werbebranche interessant gemacht. Diese ist ja ständig auf der Such nach neuen Werbeartikel, bzw. Werbemittel.

Dank modernen Drucktechniken ist es heute sogar möglich Tischuhren mit einem Logo bedrucken zu lassen. Bei Tischuhren – eingesetzt als Werbegeschenke – können sich Unternehmen beim Logo bedrucken entscheiden, ob sie diesen Druck vorne, hinten oder unten auf der Standfläche der Tischuhren anbringen möchten. Ihre Wirkung werden die Werbeartikel Tischuhren in der Regel so oder so nicht verfehlen. Aufmerksam werden diese Werbemittel auf jeden Fall erzielen. Grundsätzlich werden diese Form von Werbegeschenke gerne angenommen und auch regelmäßig eingesetzt. So können Tischuhren zum Beispiel auch als Reisewecker dienen. Insbesondere beim Zelten oder Camping machen ist es vielen Verbrauchern auch egal auf welcher Stelle das mit diesem Werbeartikel werbende Unternehmen dieses Werbemittel mit seinem Logo bedrucken ließ.

Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ