>> >

Trompeten & Hupen (8) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Trompeten & Hupen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Trompeten & Hupen als Werbemittel mit Ihrem Logo

Trompeten & Hupen - Werbegeschenke müssen nicht immer nur leblose Gegenstände sein.


Ein Beispiel hierfür sind Trompeten & Hupen. Viele Verbraucher werden nun denke: Nein, das muss doch nicht sein, dass man auch noch Krachmacher in Form von Trompeten & Hupen als Werbegeschenke einsetzt. Unternehmen allerdings sind von dem Werbemittel Trompeten & Hupen regelrecht begeistert. Zu diesem Zweck lassen Unternehmen Trompeten & Hupen auch extra mit einem Logo bedrucken. Zum Einsatz kommen Trompeten & Hupen als Werbeartikel, bzw. Werbemittel in der Regel überall dort, wo es kleine Kinder mit einem Werbeartikel zu beglücken gilt.^

Trompeten & Hupen lassen sich in der Regel recht gut mit einem Logo bedrucken. Die Werbeartikel Trompeten & Hupen sind nämlich im Gegensatz zu den Trompeten & Hupen nicht auch Metall und Blech, sondern meist aus Kunststoff. Und Kunststoff lässt sich ja bekanntlich sehr gut mit einem Logo bedrucken. Trompeten & Hupen als Werbemittel, bzw. Werbeartikel sind dabei auch nicht in der Originalgröße im Einsatz.

Auf diese Weise ist es möglich Trompeten & Hupen auch als Streuartikel unters Volk zu bringen.

Trompeten & Hupen als Streuartikel gibt es dabei in den verschiedensten Farben. Trompeten & Hupen sind aber nicht nur Krachmacher. Vielmehr sind Trompeten & Hupen als Streuartikel auch willkommene Musikinstrumente, die auch schon mal verteilt werden, wenn es nur darum geht im Rahmen von einem Event anstatt zu Klatschen eben das Publikum in Form von Trompeten & Hupen zum Einsatz zu bringen. Dabei können Trompeten & Hupen auch als ein Bestandteil des Events, zum Beispiel des Theaterstücks gelten.

Dass Trompeten & Hupen überhaupt als Streuartikel zum Einsatz kommen können, haben diese Dinge ihren Erfindern zu verdanken. Als Erfinder der Trompete gelten – wie auch in vielen anderen Bereichen – die Ägypter. Die Vorläufer der Trompeten waren dabei aber die Posthörner. Wer jedoch die Hupen erfunden hat, das ist nicht bekannt. Die Hupen wurden im Laufe der Entwicklung der Kraftfahrzeuge entwickelt. Im Straßenverkehr war es nämlich nicht möglich sich nur mit Handzeichen mit den anderen Verkehrsteilnehmer zu verständigen.

8 Trompeten & Hupen individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Trompeten & Hupen vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Laute Promotion und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Trompeten & Hupen

(6)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ