>> >

Türstopper (10) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Türstopper bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Türstopper als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Türstopper als Werbeartikel

Praktisch alles, was eine glatte Oberfläche hat und sich mit einem Logo bedrucken lässt, lassen Unternehmen mehr oder wenig als Werbegeschenke unters Volk bringen. Aber auch abgerundete Flächen sind in der Regel kein Problem. Ein Produkt, das einige Unternehmen als Werbemittel auch entdeckt und mit ihrem Logo bedrucken lassen, sind Türstopper. Bei einem Türstopper handelt es sich um eine Vorrichtung, die verhindert, dass eine geöffnete Tür, bzw. der Türgriff gegen Möbel oder gegen Wand schlägt.^

Dabei lässt sich durch das Vorhandensein von einem Türstopper die Tür soweit öffnen, wie es möglich ist. Türstopper können dabei ganz simple Vorrichtungen sein aus Kunststoff oder aus Gummi, die mit einer Schraube am Boden fixiert wurden oder auch nur Holzkeile, die auf den Boden gelegt und zwischen Tür und Boden geschobenwerden.

Diese Holzkeile gehören zu den mobilen Türstopper, die dann auch aus anderen Materialien bestehen können, wie zum Beispiel Gusseisen oder aus anderen Metallen, bzw. sogar auch Stein. Welche Art Türstopper verwendet werden sollten, bzw. können, hängt natürlich insbesondere von den Begebenheiten des Raumes ab, in denen der Türstopper angebracht werden soll. Häufig müssen sich Wohnungsinhaber oder Hausbesitzer nämlich für die Wandvariante der Türstopper entscheiden, weil sie um den Fußboden nicht zu beschädigen oder aber weil eine Fußbodenheizung verlegt wurde, eine andere Variante nicht möglich ist.

Für Türstopper entscheiden sich heute auch sehr viele Unternehmen, und zwar nicht nur für ihre eigenen Wohnräume, sondern insbesondere für den Einsatz als Werbegeschenke. Zu diesem Zweck lassen sich Unternehmen diese Türstopper auch mit einem Logo bedrucken.
Türstopper – in welcher Form auch immer – lassen sch heute dank der modernen Drucktechniken sehr gut mit einem Logo bedrucken, um sie so zu einem Werbemittel zu machen. Türstopper als Werbemittel, die Unternehmen mit einem Logo bedrucken ließen, verfehlen in der Regel seine Wirkung nicht. Werbeartikel und Werbegeschenke dieser Art werden bei Unternehmen im beliebter. Werbegeschenke, bzw. Werbeartikel dieser Art lassen sich natürlich als Werbeartikel als Betriebsausgaben steuerlich beim Finanzamt absetzen.

10 Türstopper individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Türstopper vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Haushalt oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ