>> >

Vasen (6) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Vasen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Vasen als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Bei Vasen handelt es sich um Gefäße aus Glas, aus Porzellan und aus Tonkeramik

Während Vasen in antiker Zeit noch als Hohlgefäß auch zur Vorratshaltung dienten, werden Vasen heute nur noch als Dekomaterial eingesetzt. Und war werden in Vasen Blumen aufgestellt. Mit Wasser befüllt halten Blumen in Vasen besonders lange. Es gibt ganz berühmte Vasen, so zum Beispiel die des Grafen von Warwick, die Warwick-Vase. Verwahrt wird diese auf dessen Stammschloss in England. Wie auch anderen Vasen, so besteht diese Vase aus weißem Marmor, fasst 163 Gallonen und ist ein Werk aus dem Jahr 330 v. Chr. und ist ganz im Stil ihres Erschaffers gehalten, einem griechischen Künstler. Gefunden wurde diese Vase unter den Trümmern der Villa von Kaiser Hadrian in Tivoli in den Mauern der heutigen Vatikanstadt gelegen.^

Zu den ebenfalls berühmten Vasen zählen natürlich vor allem die chinesischen Vasen.

Vasen sind also ein fester Bestandteil der Kulturgeschichte. Die ersten Vasen aus Glas wurden zum Beispiel bereits 3500 v. Chr. in Ägypten angefertigt. Die ersten Porzellan-Vasen der Ming-Dynastie hingegen stammen aus dem 14. Jahrhundert. Die Herstellung von Vasen wurden natürlich mit der Industrialisierung und der dadurch entstandenen neuen Herstellungstechniken immer günstiger und auch immer vielfältiger. Besonders beeindruckende Modelle gibt es inzwischen in Form der Designer-Vasen. Während antike Vasen noch stark dem schnell wechselnden Modegeschmack unterlagen, haben Designer-Vasen einen Hauch von Beständigkeit. Dabei werden Vasen heute auch sehr häufig als Werbegeschenke eingesetzt. Vasen können von Unternehmen natürlich auch mit einem Logo lassen, doch wird hierfür oftmals als Werbemittel die Umverapackung der Vasen benutzt, um mit einem Logo bedrucken zu lassen. Vasen – eingesetzt als Werbegeschenke – können Unternehmen aber natürlich auch direkt mit ihrem Logo bedrucken lassen. Am eigentlichen Nutzen von Vasen ändert aber das Logo bedrucken lassen auch nichts. Vasen als Werbegeschenke werden zu den unterschiedlichsten Anlässen angepriesen, bzw. verteilt. Vasen als Werbeartikel, bzw. Werbemittel lassen sich aber natürlich auch wenn sie ein wenig hochwertiger verarbeitet sind als Werbemittel, bzw. Werbeartikel im Rahmen der Betriebsausgaben als Werbeartikel steuerlich bei den Ausgaben geltend machen.

6 Vasen individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Vasen vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Haushalt und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ