>> >

Wellness-Sets (41) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Wellness-Sets bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Wellness-Sets als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Wellness-Sets sind ein wichtiges Utensil, wenn es darum geht Ruhe und Entspannung zu finden.

Gekauft werden können die Utensilien für Sauna & Co. in einer Reihe von Geschäften. Wellness-Sets kommen allgemein aber auch als Werbegeschenke gut an. Dabei sind Wellness-Sets aus der Sicht des Unternehmens, das dies als Werbemittel einsetzt eine recht clevere Idee. Egal ob nun kleines Massageutensil oder ein wohltuendes Badeset, der Sinn und Zweck, der hinter einem Wellness-Sets als Werbeartikel steckt, wird wohl jeder begreifen. Zunächst einmal sollen Wellness-Sets natürlich – durch das Logo bedrucken – eine bestimmte Werbebotschaft rüber bringen, zum anderen dafür sorgen, dass der mit diesem Werbemittel Bedachte lange Zeit Freude an den Wellness-Sets hat und wirklich dadurch auch Ruhe und Entspannung findet.^

Ein Unternehmen, das sich daher für Wellness-Sets als Werbeartikel entscheidet und diese mit seinem Logo bedrucken lässt, sollte daher darauf achten, dass die Produkte in diesen Wellness-Sets auch wirklich hochwertig sind und halten was sie versprechen.

Dabei bieten sich insbesondere Wellness-Sets als außerordentlich gute Werbegeschenke an was die Wirksamkeit betrifft.

Denn die Aufbringungsmöglichkeiten beim Logo bedrucken sind hier außergewöhnlich hoch. Wellness-Sets sind dabei individuell zusammenstellbar – und das kann man von kaum einen Werbemittel behaupten. Unternehmen, die Wellness-Sets als Werbegeschenke einsetzen möchten, sind von dieser großen Vielfalt selbst überrascht. Und da kann man sich vorstellen, wie überrascht der mit dem Werbeartikel Wellness-Sets Bedachte selbst sein wird, wenn er ein derartiges Geschenk erhält. Wellness-Sets lassen sich dabei individuell auf die Bedürfnisse, bzw. die Vorlieben des damit Bedachten abstimmen.


Wellness-Sets können dabei auch auf die einzelnen Wellnessangebote abgestimmt sein oder aber einen individuellen und breit gefächerten Mix bieten. Wellness-Sets können dabei zum Beispiel Duschbad, Lotion, Farb- oder Solariumbrillen, eine Massagebürste oder einen Massageschwamm, aber auch Nagelfeile oder Nagelbürste, Sisaltuch oder Bimsstein enthalten, wie auch Saunaöl oder auch Gebrauchsgegenstände wie einen Massageduschkopf oder Saunasteine, die zur praktischen Anwendung über eine lange Zeit hinweg verwendet werden können. Wellness-Sets sind dabei meist mehrteilig und enthalten kleine und große Produkte und enthalten zum Teil auch nur Proben.

41 Wellness-Sets individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Wellness-Sets vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Wellness und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ