>>

Arbeitskleidung als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Seitenanfang

Arbeitskleidung als Werbegeschenke bedrucken

Für jeden Job das Richtige: Arbeitskleidung stattet Unternehmen aus!



Nicht nur Werbeartikel gehören zum Sortiment der Giffits-Welt. Auch elementare Dinge, mit denen Unternehmen ausgestattet werden, wie zum Beispiel Arbeitskleidung, bietet das Werbeartikel-Unternehmen. Schließlich fängt werben schon früh an in einem gut funktionierenden Unternehmen.Egal ob es dem Schutz dient, der Hygiene, oder dazu, als Unternehmen ein einheitliches Bild abzugeben, bequeme Arbeitskleidung ist die Voraussetzung für einen Arbeitstag, der glatt läuft.Vom Handschuh über die Kochmütze bis zum Kühlhausmantel – jede Branche hat seine eigenen Vorschriften, was Arbeitskleidung betrifft, außerdem ist Arbeitskleidung natürlich auch Geschmackssache, die von Betrieb zu Betrieb anders ausfallen kann. ^Giffits hilft deshalb denen, die schon eine genaue Vorstellung haben, sowie denen, die sich erstmal in Ruhe umgucken wollen, mit einer großen Auswahl an verschiedenster Arbeitskleidung die modisch, schick und sicher ist.
Bei den ganz kleinen Dingen fängt es an: Oft muss ein Angestellter gar nicht komplett mit Arbeitskleidung eingekleidet werden. Bei bestimmten Jobs, Hostessenjobs bei einer Messe zum Beispiel, ist es eher üblich, dass sich die Angestellten in einer bestimmten Farbe und nach anderen Vorschriften kleiden und dann mit einem Teil Arbeitskleidung, dass alle bekommen, erkenntlich gemacht werde. So eine Arbeitskleidung kann zum Beispiel ein Halstuch in einer bestimmten Farbe sein, oder eine Krawatte. Hier heißt es: Kleines Zeichen, große Wirkung.
Arbeitsblusen, Jacken, Hosen und Mäntel können in jeder Branche gebraucht werden und sind oft nicht nur ein Erkennungszeichen, sondern auch ein Schutz für den Angestellten, wenn er sich mit Arbeitskleidung bei Wind und Wetter dem Außendienst stellen muss.

Mit den größten Bedarf an Arbeitskleidung hat wohl die Gastronomie-Branche.



Hier werden vom Kellner bis zum Koch die Angestellten von Kopf bis Fuß mit Arbeitskleidung ausgestattet. Arbeitskleidung für diesen Bereich beginnt bei den Hygienevorschriften: Kochmützen, Jacken, Hosen, Schürzen und Handschuhe sollten in keinem Betrieb fehlen. Und da ein schickes Restaurant auch schicke Mitarbeiter hat, entsprechen die Blusen, Westen, Schleifen, Fliegen und Krawatten natürlich der neusten Arbeitskleidungs-Mode, beziehungsweise den klassischen Standards. Die Kellnerbörse und das Kassiererhalfter gehören auch zur Arbeitskleidung und sorgen dafür, dass es auch mit der Ausstattung stimmt – dann kann das Trinkgeld ja kommen! Ob schick oder praktisch – Arbeitskleidung muss passen, dann klappt auch alles andere!
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ