In – Out, Trends sind entscheidend für den Erfolg der Werbung

Trends zu erkennen ist wichtig, um erfolgreich zu werben. Wer am Trend vorbeiläuft und verkennt, was die Kunden gerade gerne möchten, der läuft Gefahr, dass die gut gemeinte Werbung vielleicht sogar nach hinten los geht. Daher empfiehlt es sich, genau zu schauen, welche Trends gerade in und out sind.

Read More

Einer für alle – Ob im Spiel oder bei der Arbeit, für Marcus zählt das Team

Werbeartikel Grill emailliert

Teamplayer Marcus mag Spiel und Sport. Dabei geht es ihm aber nicht nur um den unbeschwerten und verspielten Aspekt, er ist auch in besonderem Maße ein Teamplayer, der immer auch den Kameradschaftsgedanken pflegt. Das merkt man auch bei seiner täglichen Arbeit.

Read More

Der Takt von Giffits – Philipp, unsere BeatBox

Philipp, die BeatBox

Giffits-Mitarbeiter Philipp hat ein besonderes Hobby. In einer à Capella-Band singt er nicht nur, er macht auch die Geräusche nach, die Schlagzeug und andere rhythmische Instrumente von sich geben. Er macht das so professionell, dass Zuhörer in die Verlegenheit kommen, nach einem Tonband oder Synthesizer zu suchen.

Read More

Die Seele von Giffits – unsere Mitarbeiter

Gebäude Alstercity in Hamburg

Die Seele von Giffits sind unsere Mitarbeiter. Die besonderen Eigenheiten jedes Einzelnen geben unserem Unternehmen ein einzigartiges Gesicht. Da unterscheiden wir uns sicher nicht von Ihrem Betrieb. In den nächsten Wochen wollen wir Ihnen ein kleines Bisschen die Tür öffnen und zeigen, welche Besonderheiten bei uns zu finden sind.

Read More

Fotospiel mit Andreas – Artikel markieren und gewinnen

Giffits veranstaltet ein Foto-Gewinnspiel auf Facebook. Der Vertriebsmitarbeiter Andreas Borg stellt seinen Account für diese Aktion zur Verfügung. Über mehrere Tage werden Fotos eingestellt, auf denen die Gewinne zu sehen sind. Facebook-Benutzer können die Preise gewinnen, indem sie sie mit ihrem Namen markieren und Andreas Borg als Freund hinzufügen.

Read More

Werbung bleibt hängen, wenn sie interaktiv und persönlich ist

rotes Geschenkpaket

In TV-Spots oder auf Werbeplakaten will ein Werbender seine Botschaft breit streuen und so an viele Kunden vermitteln. Der angesprochene Kunde wird berieselt und kann leicht wegsehen. Darum denken sich tagtäglich viele kreative Köpfe lustige, chice oder auffällige Werbung aus, um auf das beworbene Produkt aufmerksam zu machen. Das kostet viel Geld und hat einen…

Read More