Sortiment
Pressearchiv 2015
Giffits-Online-Shop für Dänemark und Norwegen
  • Veröffentlicht am 17.07.2015
    Hamburg, 17.07.2015 – Giffits erobert Skandinavien. Ab sofort dürfen sich auch Werbeartikel-Kunden in Norwegen und Dänemark über Online-Shops des Hamburger Unternehmens freuen. So bieten giffits.no und giffits.dk ein umfangreiches Sortiment mit über 10.000 Werbeartikeln aus unterschiedlichen Kategorien.

Inzwischen hat sich die Giffits GmbH mit zwölf Online-Shops zu einem internationalen Player in der Werbeartikelbranche entwickelt. Nach jüngsten Shop-Eröffnungen in Osteuropa, Frankreich und Belgien richtet der Werbeartikel-Experte sein Augenmerk unter anderem auf den skandinavischen Markt.

Wie bei allen internationalen Giffits-Shops werden auch die dänischen und norwegischen Kunden von muttersprachlichen Mitarbeitern in der Hotline beraten. Zudem erleichtern nützliche Service-Module die Bestellung auf giffits.dk und giffits.no. Die Kunden haben beispielsweise die Möglichkeit, in der Suchmaske die Produkte nach Menge, Budget sowie Druck zu filtern und die Werbeartikel online zu kalkulieren.

Auch das Firmenlogo kann mit wenigen Mausklicks per Logo-Tool auf dem Werbegeschenk platziert werden. Auf diese Weise kann der Kunde einen ersten Eindruck von seinem bedruckten Give-away gewinnen.