>> >

Aufkleber (1) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Aufkleber bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Aufkleber als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Letztlich ist ein Aufkleber ein Druckerzeugnis aus Papier, bzw. aus Kunststoff, welches auf der einen Seite mit einem Logo versehen wurde (durch bedrucken) und auf der anderen Seite über eine Klebefolie verfügt, die abgezogen werden kann, was den Aufkleber erst zum Aufkleber macht. Aufkleber erfreuen sich in allen Generationen großer Beliebtheit. Insbesondere aber Kinder mögen Aufkleber sehr. Dabei hat sich die Werbeindustrie der Aufkleber schon lange angenommen und setzt Aufkleber gezielt in vielen Bereichen als Werbeartikel ein.^

Das Logo, mit dem die mit Aufkleber werbenden Unternehmen, durch bedrucken ihre Werbebotschaft an den Mann bringen, erstrahlt in der Regel in sehr hellen und kräftigen Farben. Möglich ist dies, weil die Oberfläche der Werbeartikel Aufkleber auch gummiert zu bekommen sind. Das Logo bedrucken der Aufkleber funktioniert heute im Übrigen mit Hilfe von zahlreichen Druckmethoden. Aufkleber zählen dabei als Werbemittel, bzw. Werbeartikel zu den Massen-Werbegeschenke, die zudem noch sehr preisgünstig sind.

Als Werbemittel in Form von einem Aufkleber sehr bekannt ist das Weinetikett. Außer vom Aussehen glänzen diese Arten von Aufkleber vor allem durch seinen hohen Informationsgehalt. Dabei verfehlen Aufkleber in Form des Werbemittel Weinetikett die Wirkung auf den Kunden nicht. Es gibt kaum einen Verbraucher, der Wein nur anhand des Aussehens der Flasche kauft. Insbesondere bei Wein wollen viele Verbraucher was sie trinken. Das Aussehen der Flaschen, auf denen die Werbeartikel Aufkleber letztlich angebracht sind, spielen sozusagen nur die 2. Geige.

Aufkleber kann es aber natürlich auch in Form der reinen Werbegeschenke geben. Und zwar handelt es sich hierbei meist um Aufkleber, die für etwas ganz bestimmtes werben sollen, so zum Beispiel für Vereine. Diese Werbegeschenke werden von den damit Bedachten in der Regel auch noch ganz stolz ans Auto geklebt und so für den Verein „Werbung gefahren“. Insbesondere bei Vereinsmitgliedern lohnt sich die Ausgabe derartiger Aufkleber, wenn diese oftmals lange unterwegs sind. Auf diese Weise besteht die Gewissheit, dass Aufkleber als Werbemittel , bzw. Werbeträger auch ihre Werbewirkung wirklich in keinster Weise verfehlen.

1 Aufkleber individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Aufkleber vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Pins & Sticker oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Aufkleber

(5)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ