Notizbücher als Werbeartikel: Zeitloses Marketinginstrument für das Firmenlogo

Notizbücher als Werbeartikel auf Schreibtisch

Notizbücher sind ein zeitloses und vielseitiges Werbartikel, das Unternehmen jeden Typs und jeder Größe nutzen können, um ihre Marke zu fördern und Kunden und Mitarbeiter zu beeindrucken. Mit einer breiten Palette von Optionen und Personalisierungsmöglichkeiten können Notizbücher ein wirksames Marketinginstrument sein. In diesem Artikel werden…

Mehr dazu

Werbeartikel-Faktencheck

Werbeartikel liegen immer noch an der Spitze der Werbemedien, da sie einzigartige Vorteile haben, die andere Kommunikationsinstrumente nicht bieten können. Durch diese besondere Vielfalt und Wirkungsweise insbesondere durch hohe Reichweite und physische Erinnerung sind sie ein unverzichtbarer Bestandteil in Ihrem Marketing-Max. Sie erreichen Ihre Zielgruppe…

Mehr dazu

Wie finde ich den richtigen Werbekugelschreiber für mein Unternehmen?

Wie finde ich den richtigen Werbekugelschreiber für mein Unternehmen?

Kugelschreiber sind einfach praktisch und in jedem Büro, in jedem Haushalt und jedem Federmäppchen zu finden. Als Werbepräsente sind bedruckte Kugelschreiber deshalb ideal, um mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Kunden, Geschäftspartnern oder Interessenten in Erinnerung zu bleiben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den richtigen Kugelschreiber…

Mehr dazu

Compliance: Der Umgang mit Werbeartikeln

Compliance: Der Umgang mit Werbeartikeln

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das gilt nicht nur für die persönlichen Kontakte, sondern auch für Geschäftsbeziehungen. Doch mittlerweile werden oft Einladungen in die Logen von Fußballstadien zurückgewiesen, Weihnachtspräsente zurückgeschickt und teilweise sogar eine Einladung zum Kaffee abgelehnt. Nicht erst, seitdem sich Alt-Bundespräsident Christian Wulff…

Mehr dazu