Vorhang auf für Klimabotschafter Julius Florey

Julius Florey - Interview

Erst seit kurzer Zeit als Werkstudent im Team Giffits angekommen, haben wir Julius gleich für die gute Sache in Beschlag genommen! Schon länger dürfen wir von Giffits unseren Kunden „DIE GUTE SCHOKOLADE“ anbieten, die mit der Organisation „Plant-for-the-Planet“ für den Fortbestand unserer Wälder auf der Erde sorgt. Jede fünfte erworbene Tafel der leckeren Schoki sorgt…

Read More

giffitsstars, heute: Der Nikolaus-Express

Der Nikolaus-Express als #KnallerderWoche! Trotz Abstandsregeln und Kontaktverbot rücken wir in diesen Zeiten gedanklich wieder näher zusammen. Nie war eine kleine Aufmerksamkeit so wichtig wie heute! Bedanken auch Sie sich jetzt bei Mitarbeitern oder Kunden mit einem unserer süßen Geschenke zum Nikolaustag. Unser #Giffits-Team hat exklusiv für Sie tief in den Sack gegriffen und eine…

Read More

giffitsstars, heute: Der Kids Stamp

Der von der Bundesregierung empfohlene „#ProtectKidsStamp“ hilft unseren Kleinen, das hygienekonforme Händewaschen besonders in #Corona-Zeiten zu lernen! Rücken Sie mit Ihrem Logo auf dem Stempel direkt in den Fokus verantwortungsbewusster Eltern. Auch unsere Familienministerin Frau Dr. Franziska Giffey unterstützt dieses Projekt, der Protect Kids Stamp ist außerdem in einer Broschüre aufgenommen, die vom Ministerium für Familie,…

Read More

#giffitsstars 

Suchen Sie noch einen weihnachtlichen Werbeknaller, aber Ihnen fehlt Zeit? 🎅 Wählen Sie einfach eine von drei möglichen Cargo-Boxen aus (hochwertige Lebensmittel & Geschenk in einem) und wir lassen sie auf Wunsch direkt an Ihre Kunden schicken – natürlich mit Ihrem Logo oder auch Ihrer individuellen Weihnachtsbotschaft. So persönlich trifft es mitten ins Herz ❤️!…

Read More

#giffitsstars

    #Coronaspende und #Werbegeschenk gleichzeitig? Aufgrund der hohen Nachfrage wiederholen wir diese Woche unseren TOP-Weihnachtsartikel-Post auf allen Kanälen! Mit diesem Adventskalender für Ihre Kunden spenden Sie gleichzeitig an die #CoronaNothilfeweltweit! Dank der Postkarten-Größe übermitteln Sie auf diesem Weg herzliche und gleichzeitig kompakte Weihnachtsgrüße nach diesem sehr aufreibenden Jahr. Ich sage nur: #Klimaneutral, #FSC-zertifiziert und…

Read More

Liebling des Monats: Colormagic®-Regenschirm

Ein Regenschirm mit „Special Effects“? Das macht uns neugierig und bedarf einer näheren Begutachtung. Colormagic® heißt das etwas andere Schirm-Modell, das bei Kontakt mit Wasser auf „magische Weise“ die Farbe wechselt. Ein Effekt, mit dem auch das Logo oder eine Werbebotschaft beeindruckend in Szene gesetzt werden kann. Ob in der Fußgängerzone oder bei einem Freiluft-Event…

Read More

Open-Air-Festivals: Wenn die Werbung mittanzt

Jedes Jahr pilgern eingefleischte Musikfans zu den hiesigen Open-Air-Festivals, um sich für eine Weile aus dem Alltag auszuklinken. Dann heißt es: zelten, im Matsch tanzen, chillen und Bier trinken. Einfach ein paar Tage in den Feiermodus schalten – mit tausenden Gleichgesinnten. Genau diese riesigen Menschenmassen sind eine perfekte Zielgruppe für Werbeartikel. Kleine Werbeartikel mit großer…

Read More

„Girls’Day“ und „Boys’Day“ 2015 bei Giffits

Als Schüler schon mal in die Arbeitswelt reinschnuppern und dabei spannende Arbeitsbereiche kennenlernen, die man für die eigene berufliche Zukunft noch gar nicht im Blickfeld hatte? Das ist beim „Girls’Day“ und „Boys’Day“ möglich. Hier können sich Mädchen und Jungen der Klassen 5 bis 10 schon mal ein Bild über ihre späteren Berufsmöglichkeiten machen. Auch bei…

Read More

Compliance: Der Umgang mit Werbeartikeln

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das gilt nicht nur für die persönlichen Kontakte, sondern auch für Geschäftsbeziehungen. Doch mittlerweile werden oft Einladungen in die Logen von Fußballstadien zurückgewiesen, Weihnachtspräsente zurückgeschickt und teilweise sogar eine Einladung zum Kaffee abgelehnt. Nicht erst, seitdem sich Alt-Bundespräsident Christian Wulff vor Gericht gegen Bestechlichkeitsvorwürfe verteidigen musste, möchte niemand mehr auch…

Read More

Grüner wird’s: Werbeartikel für den Garten

Für viele Menschen gehört die Arbeit oder das Entspannen im eigenen Garten zu den erfüllenden Momenten in einer vollgepackten Woche. Wenn Unternehmen ihre Kunden in dieser entspannter Atmosphäre mit einer Werbebotschaft erreichen wollen, können sie auf Werbeartikel aus dem Gartenbereich zurückgreifen. Die Auswahl in diesem Bereich ist beachtlich, denn wenn im Frühling die ersten Pflanzen ihre Blütenköpfe…

Read More

Brain Food: Knabbereien als Werbeträger

Snacken Sie noch oder knabbern Sie schon? Viele Süßigkeiten sind zwar sehr lecker, doch schmeicheln sie nicht gerade unserer Figur. Eine gesunde Alternative kommt mit dem „Brain Food“ gerade richtig und Ihre Werbebotschaft können Sie auf der Verpackung auch noch an den Kunden bringen. Ein perfektes Doppel also. Lecker, gesund und werbewirksam Brain Food, also „Nahrung…

Read More

Powerbanks: Einmal auftanken, bitte!

Powerbanks: Akkuladung fürs Smartphone

Drei Stunden Zugfahrt, herrlich entspannen bei den Lieblingssongs. So vergeht die Zeit wie im Fluge. Plötzlich blinkt die Akkuanzeige des Handys rot – Panik steigt auf! Rettung naht mit den Powerbanks. Die kleinen Helfer sind eine tragbare Energiequelle, die das Smartphone auch ohne Steckdose wieder aufladen. Akku leer? Powerbank! Kaum ein technisches Gimmick schießt derzeit…

Read More

Liebling des Monats: Teleskop-Kamerahalter

Nicht erst seitdem US-Talkerin Ellen DeGeneres auf der Oscarverleihung 2014 ihr legendäres Selbstbild mit Hollywoods Schauspielgrößen online stellte und dieses millionenfach durch ihre Fans geteilt wurde, sind Selfies ein beliebtes fotografisches Mittel. Die ältesten Selbstporträts wurden vor weit mehr als 100 Jahren gemacht, lange bevor die Gründer von Facebook, Twitter und Co. das Licht der…

Read More

Camping-Abenteuer mit Werbeartikeln

Cooler Werbeartikel: Kühltasche "Spectrum"

Die Freiluft-Saison liegt vor uns, wir träumen uns bereits an den Strand oder den See. Viele Deutsche rüsten ihr Reisemobil auf und verbringen ihre Wochenenden beim Camping. So kann man flexibel durch die Gegend düsen und die Standorte nach Lust und Laune wechseln. Ein guter Grund, auch für die Werbeartikelbranche, ihre sieben Sachen zu packen…

Read More

Neue Werbeartikel-Studie: Branche weiter auf Kurs

Die statistischen Daten zeigen nach oben.

Seit mehr als einem Jahrzehnt dokumentiert nun schon der Werbeartikel-Monitor den Stellenwert von Werbegeschenken als Kommunikationsmittel in deutschen Unternehmen. Im Auftrag des Gesamtverbandes Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) wird dabei in einer repräsentativen Stichprobe der Werbeartikel-Einsatz in Unternehmen unter die Lupe genommen und die Rolle von Werbegeschenken im Kontext zu anderen Kommunikationsmittel gesetzt. Dabei untersucht die Studie die Ausgaben für die…

Read More

Nach dem Titel ist vor dem Titel

Fanartikel als Kopfschmuck

Die Jubelszenen aus den Stadien und von den Fanmeilen haben wir noch vor Augen, die hupenden Autokorsos in den Ohren. Der Titelgewinn der deutschen Fussball-Herren bei der WM in Brasilien hat in vielen Köpfen einen festen Platz eingenommen. Und schon steht in diesem Jahr das nächste Fußball-Ereignis vor der Tür: Die FIFA Frauen-WM 2015™ in Kanada.…

Read More

Werben auf der Messe, aber wie?

Fruchtiger Werbeartikel: Faltbare Tasche in Erdbeerform

Manche von ihnen passen in jede Handtasche, andere lassen sich falten oder benötigen viel Stauraum. Sie verzücken Fashionvictims auf der „Bread & Butter“ oder erheitern Technikfans auf der „CeBIT“. Werbeartikel sind auf Messen und selbst auf großen Events wie der Pariser Fashion Week unverzichtbar. Einerseits um den Besuchern einen Kaufanreiz zu bieten, ihnen ein schönes…

Read More

Reisefieber – Werbeartikel für unterwegs

Stylishe Sonnebrille

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er viel erzählen“, beginnt ein berühmtes Gedicht von Matthias Claudius. Bestimmt gibt es auch einige Werbeartikel, die einiges zum Besten geben könnten. Denn gerade für die Reise gibt es eine Reihe spannender oder praktischer Werbegeschenke für die Zeit fernab von zu Hause. Nützlich und gern gesehen Gute Werbegeschenke fallen…

Read More

Valentinstag: Herzklopfen rund um den Globus

Werbeartikel zum Valentinstag: Rotes Herz mit Blumenmischung

Wenn die Schmetterlinge im Bauch wieder anfangen zu flattern, Verliebte wie wahnsinnig in die Blumenläden stürmen und ein romantisches Candle-Light-Dinner ganz oben auf der To-do-Liste steht, kann der Valentinstag nicht fern sein. Während das Fest der Liebe in vielen Ländern schon lange zelebriert wird, wurde der 14. Februar in Deutschland vor allem durch die vermehrte…

Read More

Frühlingserwachen mit blühenden Werbeartikeln

"Zésped" - dekorativer Blumentopf in Männchenform

Der Frühling ruft: Die Regentage werden weniger, endlich bahnt sich die Sonne ihren Weg durch die tristen Wolken und die Natur erwacht langsam aus ihrem Winterschlaf. Vereinzelt strecken sich uns die ersten Blumen entgegen und Vögel zwitschern fröhlich um die Wette. Auch die Werbeartikelindustrie streift sich ihren Frühlingsmantel über und setzt auf Bunt oder Grün.…

Read More