• Ihr Warenkorb ist leer.

Zum Warenkorb
Giffits. Die ganze Welt der Werbeartikel.

Gute Werbung für jedes Unternehmen.

Am Anfang von Giffits stand eine Vision: Wir möchten jedem Unternehmen den perfekt passenden Werbeartikel bieten. We create the gift that fits – Giffits! So verkörpert der Firmenname eine Philosophie, an der sich bis heute nichts geändert hat: Wir glauben, dass jedes Unternehmen gute Werbung verdient! Dieses Credo leben wir in der Alstercity Hamburgs, hoch über den Dächern der Hansestadt. Kein Zufall, dass wir hier unser Zuhause gefunden haben: Wir lieben es, unseren Blick schweifen zulassen, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Diese Begeisterung für das Neue und Ungesehene ist seit dem ersten Tag untrennbar mit Giffits verbunden – und die Voraussetzung dafür, auch in Zukunft auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Ideen so einzigartig wie unsere Kunden.

In unseren Augen ist jeder Kunde einzigartig, jede Bestellung eine individuelle Herausforderung. Denn ein Werbeartikel ist kein einfaches Geschenk, sondern ein Botschafter Ihres Unternehmens, der perfekt passen muss. Ob Sie schon den richtigen gefunden haben oder noch auf der Suche sind, wir reagieren stets mit einem Lächeln, Engagement und Flexibilität. Denn in unserem über 100.000 Artikel starken Sortiment ist für jeden Anlass und Bereich etwas dabei. Noch wichtiger sind allerdings unsere erfahrenen Kundenberater: Sie sorgen mit ausgeprägtem Servicedenken und kommunikativer Leidenschaft dafür, dass auch der ausgefallenste Werbeartikelwunsch in Erfüllung geht.

Partnerschaftlich zum Erfolg.

Wir begegnen unseren Kunden persönlich und auf Augenhöhe, das ist tief in unserer Unternehmenskultur verankert. Denn wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Ihre Wünsche in unsere Hände legen – und legen unsererseits alles daran, uns immer wieder als idealer Partner zu beweisen. Kundenbewertungen mit durchschnittlich 4,6 von 5 Sternen bei Trusted Shops zeigen, dass uns das ziemlich gut gelingt! Wahrscheinlich betreuen wir deswegen schon seit so vielen Jahren einen treuen Kundenstamm. Ebenso arbeiten wir seit langer Zeit mit den gleichen europäischen und asiatischen Lieferanten zusammen, zu denen wir enge persönliche Kontakte pflegen. Das sorgt für einen rundum reibungslosen Ablauf, der Ihnen Sicherheit gibt – und uns das gute Gefühl, Sie optimal zu bedienen.

Innovation seit 1998.

Bei der Gründung 1998 bestand Giffits aus zwei Mitarbeitern: den Diplomkaufleuten Thorsten Schmidt und Marcus Schulz, damals wie heute Geschäftsführer. Sie erkannten früh, dass die Zukunft der Werbeartikel sich im Netz abspielen würde. Konsequent wurde giffits.de als einer der branchenersten Onlineshops eröffnet – und feierte schnell Erfolg um Erfolg. Nicht zuletzt dieser Pioniergeist hat uns zu einem der Marktführer Europas wachsen lassen. Heute beschäftigt Giffits mehr als 100 Mitarbeiter, bedient elf europäische Länder in der jeweiligen Landessprache und betreut einen über 40.000 Unternehmen starken Kundenkreis, vom regionalen Kleinbetrieb bis zum internationalen Konzern. Worauf wir uns niemals ausruhen würden – wir werden weiterhin für frischen Wind in der Welt der Werbeartikel sorgen!