>> >

Bumerang (6) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Bumerang bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Bumerang als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Der Bumerang ist den meisten insbesondere als Waffe der Aborigines, der Ureinwohner Australiens, bekannt.

Denen ist der Bumerang schon seit Jahrhunderten bekannt. Aber auch einige Völker in Afrika und Asien, sowie einige Indianerstämme Nordamerikas kennen den Bumerang und setzen ihn auch heute noch als Waffe ein zum Jagen. Dabei wurde der Bumerang tatsächlich einst als Jagdwaffe entwickelt, war früher aber viel schwerer und auch größer als die Spiel- oder Sportbumerangs von heute. Ob der Bumerang aber wirklich einst nur als Jagdwaffe verwendet wurde, bzw. zum Aufscheuchen von Tieren, ist nicht erwiesen. Es wird vermutet, dass der Bumerang auch schon früher als Spielzeug oder als Sportgerät genutzt wurde. Von einem geübten Werfer kann ein Bumerang im Übrigen bis zu 100 m weit geworfen werden.^

Als Werbeartikel setzten die Völker dieser Welt den Bumerang früher noch nicht ein.

Auch nicht daran gedacht den Bumerang als Werbeartikel einzusetzen hatte wohl James Cook, als er 1770 den Bumerang mit nach Europa. Lange Zeit hörte man gar nichts vom Bumerang. Erst in den 1930er Jahre wurde der Bumerang sozusagen als Sportgerät wieder entdeckt. Bumerang-Clubs gibt es heute auf der ganzen Welt. Ebenfalls weltweit eingesetzt wird der Bumerang heute als Werbemittel. Dabei sind heute auch die technischen Voraussetzungen dazu geschaffen, um einen Bumerang mit einem Logo bedrucken zu lassen und aus einem Bumerang so Werbegeschenke zu machen.

Dabei finden im Rahmen des Bumerang-Spielens auch Welt- und Europameisterschaften statt. So finden in den geraden Jahre, letztmals 2008 also, Weltmeisterschaften und in den ungeraden Jahren Europameisterschaften statt. Mit einem Logo bedrucken lässt sich der Bumerang, der von Unternehmen als Werbegeschenke ausgegeben wird dabei auf vielfältige Art.

Der Bumerang als Werbemittel, bzw. Werbeartikel, das Unternehmen zuvor mit einem Logo bedrucken ließen, fallen dabei in die Rubrik der Werbegeschenke, bzw. Werbemittel, die zu einem recht geringen Einkaufspreis zu bekommen sind. Beliebt ist der Bumerang insbesondere zum Kurzweilvertreib am Strand. Gespielt wird mit dem Bumerang überall heute quer durch alle Altersgruppen.

6 Bumerang individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Bumerang vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Outdoor und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Bumerang

(4)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ