>> >

Button (6) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Button bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Button als Werbemittel mit Ihrem Logo

Als Button, also aus dem Englischen übersetzt eigentlich Knopf, werden Ansteckplaketten bezeichnet.

Ein Button ist in der rund und vom Material her aus Blech oder aus Kunststoff. Zum Befestigen an der Kleidung hat ein Button dann noch eine Sicherheits- oder eine Bogennadel. Eine weitere Variante einen Button zu befestigen besteht durch eine Magneten oder durch einen Krokodilclip. Der Button ist ein hervorragendes Werbemittel. Mit einem Logo zu bedrucken ist bei einem Button dabei nicht schwer. Sogar für den Heimverbrauch gibt es heute Maschinen, mit denen sich der Verbraucher seinen ganz persönlichen Button herstellen kann.^

Als Werbegeschenke wird der Button insbesondere im Rahmen von Großveranstaltungen eingesetzt. Zu diesem Zweck wird der Button, der von einem Unternehmen als Werbemittel natürlich gleich tausendfach geordert wird, mit einem Logo bedrucken lassen. Ansonsten ist der Gestaltung von einem Button in Form und Größe keine Grenze gesetzt. Anlässe einen Button zu tragen gibt es außer im Bezug auf Großveranstaltungen genug, und zwar zum Beispiel bei Demonstrationen aber auch bei Vereinsfesten. Auch viele Veranstalter von Popkonzerten geben den Button gerne als Werbemittel heraus. Den Button als Werbeartikel, den es in vielen Abmessungen gibt, orientiert sich dabei vorwiegend am angloamerikanischen Maßsystem. Danach hat ein Button einen Durchmesser von 1inch (das sind etwa 2,5cm).

Ein Button kann aber auch sehr viel größer sein. Als Werbeartikel – inklusive dem Logo bedrucken – wird der Button in großen Auflagen natürlich industriell hergestellt. Viele Vereine, die Geld sparen möchten im Bezug auf den Button als Werbeartikel stellen ihre Werbegeschenke aber auch selbst her. Die Maschinen für die Herstellung von einem Button als Werbegeschenke kann man sich heute sogar ausleihen. Das Spektrum der Inhalte von einem Button kann sehr vielfältig sein. Außer einem Firmenlogo kann ein Button auch Bild-Symbole und kurze politische Aussagen, wie auch Porträts von Rockstars und auch Fußballern, sowie von anderen Stars enthalten. Mit einem Button zeigt der Träger allgemein also nicht nur seine Gesinnung sondern auch seine Vorlieben an.

6 Button individuell als Werbemittel bedrucken
In diesem Video geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, welche Werbemittel Ihnen in der Kategorie Button zur Verfügung stehen. Neben passenden Veredelungsverfahren sehen Sie unsere Top-Modelle der Streuartikel aus dem Sortiment Karneval.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ