>> >

Handytaschen (38) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Handytaschen bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Handytaschen als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Handytaschen gibt es in allen möglichen Formen, Farben und Designs.



Handys sind heute sehr weit verbreitet. Einige private Haushalte verfügen heute gar nicht mehr über einen Festnetzanschluss, sondern haben nur noch ein Handy. Gleiches gilt auch für viele Unternehmen. Um die Handys vor Abnutzung zu schützen wird empfohlen Handytaschen zu verwenden. Auch nachdem ein Handy Handytaschen hineingesteckt wurde, ist dieses noch komfortabel zu bedienen. Handytaschen verfügen über ein Sichtfenster für das Display und auch die Tasten sind, obwohl sie durch die Folie der Handytaschen geschützt sind nach wie vor bedienbar. Den Trend zur Miniaturisierung bei den Handys haben natürlich auch die Handytaschen im Laufe der Zeit mitgemacht und durchlebt. Dabei bietet nahezu jeder Handyhersteller für seine Modelle auch passende Handytaschen an.^ Allgemein hat es sich eingebürgert Handytaschen zu benutzen. Insbesondere wenn es sich um besonders teure Handys handelt. Und auch Unternehmen haben Handytaschen entdeckt, und zwar nicht nur für die Verwendung für die sich bei diesen in Gebrauch befindlichen Handys für Mitarbeiter und Geschäftsleitung, sondern insbesondere als Werbegeschenke.

Werden Handytaschen als Werbegeschenke eingesetzt, so werden sie von Unternehmen, die diese als Werbemittel einsetzen möchten, natürlich auch mit einem Logo bedrucken lassen. Die Sache mit dem Logo bedrucken lassen hat den einfachen Hintergrund, dass jeder, der mit dem Werbemittel Handytaschen bedacht wurde, immer das Logo von dem Unternehmen vor Augen hat, der die Handytaschen als Werbegeschenke einst hergaben. Bedrucken lassen können Unternehmen Handytaschen aber natürlich auch mit ihrem Werbeslogan und Werbesprüche versehen. Derartige Werbeartikel erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Ein Grund hierfür ist vor allem die praktische Einsetzbarkeit von Handytaschen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute mehr auf den Einsatz derart praktischer Werbeartikel.

Werbeartikel wie Handytaschen liegen vom Beschaffungswert so, dass sie noch als Betriebsausgaben abgesetzt werden können. Dies ist nach den steuerlichen Vorgaben allerdings nur für Werbemittel bis zu einem Wert von 35 Euro pro Jahr und pro Empfänger möglich. Als Streuartikel werden Handytaschen in der Regel weniger häufig eingesetzt, sind aber auch dann steuerlich absetzbar.

38 Handytaschen individuell als Werbemittel bedrucken
In diesem Video geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, welche Werbemittel Ihnen in der Kategorie Handytaschen zur Verfügung stehen. Neben passenden Veredelungsverfahren sehen Sie unsere Top-Modelle der Streuartikel aus dem Sortiment Kleintaschen.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ