>> >

Küchentextilien (36) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Küchentextilien bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Küchentextilien als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien als Werbeartikel sind der absolute Renner

Dabei lassen sich Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien alle mit einem Logo bedrucken. Erst dadurch werden Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien zum Werbeartikel, bzw. Werbemittel. So lassen sich Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien mit dem Siebdruckverfahren mit einem Logo bedrucken. Allgemein kommen Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien als Werbegeschenke gut an. Und zwar nicht nur bei denjenigen, die selbst gerne Kochen.^

Auch viele Manager nehmen Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien nehmen diese Werbegeschenke gerne an und beglücken damit ihre Frauen, die diese dann tragen, wenn die entsprechenden Geschäftspartner, die Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien als Werbeartikel, bzw. Werbemittel einsetzen, zu Gast sind im Hause der Manager.

Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien als Werbegeschenke werden dabei von den unterschiedlichsten Unternehmen als Werbemittel eingesetzt, die diese mit einem Logo bedrucken lassen. Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien als Werbegeschenke können Endverbraucher zum Beispiel auf Messen und Ausstellungen genauso erhalten, wie auch in Restaurants oder in Gaststätten. Und auch Unternehmen, die mit dem Thema Kochen von ihrer Geschäftsidee her gar nichts zu tun haben, reichen Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien gerne als Werbegeschenke weiter.

Zu erhalten sind Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien in den verschiedensten Ausführungen.

Die Firmenlogos, die Unternehmen dabei auf Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien drucken lassen, sind von unterschiedlicher Größe. Diejenigen, die mit Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und anderen Küchentextilien bedacht wurden, stören sich dabei meist kaum daran, dass die Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien meist einen doch auffälligen Aufdruck haben. Dabei zeigen viele, die Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien einmal als Werbegeschenk erhalten haben, diese gerne her – sozusagen: Seht her, ich wurde mit Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und anderen Küchentextilien von einem recht renommierten Untenehmen bedacht, weil ich dort Kunde bin. Dabei gibt es Schürzen, Küchenhandtücher, Teewärmer und andere Küchentextilien meist nur in Einheitsgrößen, wobei hier die weiblichen Formen nicht immer als Vorlage gewählt werden.

36 Küchentextilien individuell als Werbemittel bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Küchentextilien und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbemittel zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Küche oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ