>> >

Pannensets (10) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Pannensets bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Pannensets als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Pannensets sind für den Ersatz des Ersatzrades gedacht und ersetzen inzwischen bei vielen Fahrzeugtypen und Fahrzeugmodellen den Ersatzreifen. Insbesondere bei Sportfahrzeugen sin Pannensets inzwischen zum Standard geworden. Aber auch für Fahrzeuge, die an der Stelle, an denen einst einmal der Platz für das Ersatzrad vorgesehen war, nun ein alternativer Antrieb eingesetzt ist, sind die Pannensets zum Ersatz für das Ersatzrad geworden. Pannensets bestehen aus einem speziellen Reifendichtmittel, bzw. einem Reifendichtgel. Hierbei handelt es sich um ein Mittel auf der Basis von Latex.^

„Geflickt“ werden können mit Pannensets also Reifen. Dieses Reifendichtgel – das wesentliche Bestandteil der Pannensets – wird in den Reifen eingedrückt, bzw. mit der Hilfe von einer kleinen elektrischen Luftpumpe, die ebenfalls Bestandteil des Pannensets ist, in den Reifen, der defekt ist, eingesprüht. Bei dieser elektrischen Luftpumpe handelt es sich um einen kleinen Kompressor. Dieser dient zum Aufpumpen des defekten Reifens. Für Pannensets entscheiden sich im Übrigen auch viele Autobesitzer, wenn sie entweder Platz oder Gewicht einsparen möchten. Darüber hinaus können Pannensets auch verwendet werden, wenn es dem Autofahrer rein um die Treibstoffeinsparung geht. Ein Ersatzrad ist nämlich wesentlich schwerer, als die Pannensets. Und weniger Gewicht bedeutet weniger Treibstoffverbrauch.

Pannensets lassen sich hervorragend auch als Werbegeschenke einsetzen. Die einzelnen Teile der Pannensets lassen sch zwar nicht direkt mit einem Logo bedrucken, allerdings die Umverpackung der Pannensets. Die Unternehmen, die natürlich zunächst einmal auf diesen Umverpackungen der Pannensets werben, sind natürlich erst einmal die Autohersteller selbst. Diese Werbegeschenke gibt es meist beim Kauf von einem Fahrzeug, das über kein Ersatzrad verfügt, als Zugabe dazu. Aber auch andere Unternehmen nutzen Pannensets als Werbegeschenke, bzw. Werbemittel und lassen diese mit ihre Logo bedrucken.

Pannensets als Werbeartikel, bzw. Werbemittel fallen in der Regel in den Bereich der Streu-Werbeartikel. Das Logo bedrucken lassen von Pannensets als Werberartikel, bzw. Werbemittel kostet heute im Übrigen auch nicht sehr viel. Pannensets kommen im Übrigen bei den Autofahrern gut an, die noch über ein Ersatzrad verfügen. Im Notfall ist nämlich manchmal nicht das zum Radwechseln nötige Equipment im Auto mitgeführt.

10 Pannensets individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Pannensets und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment KFZ-Zubehör und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ