Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr Beratung: +49-(0)40-2788201-0
Lieferung nur für den gewerblichen Bedarf

Picknickdecke (25) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Werbeartikel-Kalkulator
Ergebnis filtern
Themenwelten:

Picknickdecke als Werbegeschenke bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO
Bei Decken handelt es sich in der Regel um rechteckige oder quadratische Stoffstücke, die in als Heimtextilien auf verschiedene Art zum Einsatz kommen, und zwar in Form von Tisch-Decken ebenso, wie auch in Form von Bett-Decken. Wie auch bei Tisch-Decken, als auch bei Bett-Decken werden Differenzierungen vorgenommen. Und zwar aufgrund der Dicke der Decken. So gibt es Decken sowohl aus Wolle (einem recht dicken Stoff also), wie auch aus Baumwolle. Als Tischdecken kommen Decken als Schmutzfang, bzw. Schmutzabweisung zum Einsatz, während Decken in Form von Bettdecken immer eine wärmespendende Grundlage haben. Eine besondere Form Decken sind die Schmuse- bzw. die Kuscheldecke. Die wohl bekannteste Kuscheldecke ist die von Linus von den Peanuts, die diesem vom Comic-Zeichner Charles M.

Schulz verpasst wurde. Decken – egal ob nun in Form von Tischdecken oder Bettdecken – kommen heute auch sehr häufig als Werbeartikel, bzw. Werbegeschenke zum Einsatz. Während es wenig Sinn macht Bett-Decken in diesem Fall mit einem Logo bedrucken zu lassen, werden Tisch-Decken schon eher von den Unternehme, die diese als Werbemittel, bzw. Werbegeschenke einsetzen, mit einem Logo bedrucken lassen. Der Grund warum Unternehmen, die Decken als Bettdecken eher nicht mit einem Logo bedrucken lassen, ist der, weil diese Art von Decken eh mit einem Bettüberzug bezogen werden. Hingegen Tisch-Decken können Unternehmen sehr gut mit einem Firmenzeichen versehen lassen. Häufig trifft man auf Decken in Form von Tischdecken als Werbemittel in Bierzelten. Hierbei handelt es sich allerdings um Papiertischdecken, die aus hygienischen Gründen aufgelegt werden. Werbegeschenke, bzw. Werbeartikel in Form von anderen Decken kommen durchaus aber auch zum Einsatz wenn es um die Beschenkung von Mitarbeitern anlässlich von Jubiläen geht. Dass man Decken einmal auch als Werbemittel, bzw. Werbeartikel einsetzen kann, dass hätte man sich wohl bis noch vor einigen Jahrhunderten nicht erträumen lassen. Decken für die Nacht zum Zudecken als gefederte Decken gab es nämlich zunächst nur für die gehobene Gesellschaft und das Bürgertum. Die Unterschicht hingegen nutzte einfache Zudecken aus dünnem Stoff.

43 Decken individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Decken und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Kleintextilien und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren