>> >

Schweißbänder (9) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Schweißbänder bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Schweißbänder als Werbemittel mit Ihrem Logo

Schweißbänder - Sportler benötigen jede Menge bequeme Kleidung.

Aufgrund der Sportbegeisterung der Menschen – egal ob alt oder jung – hat sich eine ganze Bekleidungsnische gebildet, die sehr erfolgreich ist. Außer Sporthose, einem besonders atmungsaktiven speziellen Sport T-Shirt, einer Kopfbedeckung und jeweils auf die Sportart abgestimmten Sportschuhen verwenden Sportler auch noch eine Reihe von Accessoires, die sich für bestimmte Sportarten auch immer wieder als sehr nützlich erweisen. Hierzu gehören auch die Schweißbänder. ^

Schweißbänder gibt es sowohl für die Stirn, wie auch für die Handgelenke. Schweißbänder sollen verhindern, dass der Schweiß einfach so am Körper herunter fließt, insbesondere vom Unterarm auf die Handflächen, was sehr unangenehm sein kann. Das Tragen drer Schweißbänder verhindert dabei zum Beispiel, dass dem Sportler weil er durch den Schweiß nasse Hände bekommen hat, das Sportgerät (in Form von einem Ball oder einem Schläger) aus de Hand herausrutscht.

Schweißbänder an der Stirn getragen wiederum verhindern, dass der Schweiß, der beim Sport reichlich fließen kann, in die Augen tropft. Schweißbänder sind vom Material her dabei aus Frottee und aus diesem Grund sehr saugfähig. Im Handel sind Schweißbänder in verschiedenen Farben erhältlich. Allerdings trägt man zum Tennis spielen zum Beispiel ausschließlich Schweißbänder in der Farbe weiß, wobei Tennis an sich als „Weißer Sport“ gilt. Das bedeutet, dass außer den Schweißbänder auch die übrige Sportbekleidung aus weißem Material ist.

Schweißbänder werden auch als Werbeartikel eingesetzt. Es sind insbesondere Sportartikelhersteller, die Schweißbänder mit ihrem Logo bedrucken lassen und über Sportgeschäfte als Werbegeschenke, bzw. Werbemittel an die Verbraucher weiterreichen. Aber natürlich gibt es auch Unternehmen anderer Branchen, die Schweißbänder heute mit ihrem Logo bedrucken lassen und als Werbegeschenke so unters Volk bringen. In der Regel gibt es den Werbeartikel, bzw. das Werbemittel Schweißbänder dabei gleich im Set, als Stirnband und zwei Schweißbänder für die Handgelenke oder aber als einzelne Werbegeschenke. Als Werbeartikel werden Schweißbänder in der Regel auch in eine Folie verpackt. Dabei kann es sein, dass Unternehmen auch diese Folie zu einem Werbemittel machen und diese mit ihrem Logo ebenfalls noch bedrucken lassen, zusätzlich also zum Werbeartikel Schweißbänder selbst.

9 Schweißbänder individuell als Werbeartikel bedrucken
Im Video präsentieren wir die beliebtesten Werbeartikel der Kategorie Schweißbänder und benennen die wichtigsten Veredelungsverfahren, um Ihre Werbebotschaft auf dem Artikel zu platzieren. Mehr Infos zum Sortiment Kleintextilien und weitere Werbegeschenke finden Sie in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ