>> >

Sonnenschirme (10) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Sonnenschirme bedrucken

Sonnenschirme sollen vor Sonne schützen.

Sonnenschirme sollen vor allem von denjenigen genutzt werden, die eine eh schon blasse Haut haben und bei denen es nicht lange dauern würde (auch mit Sonnencreme) bis sie einen Sonnenbrand bekämen. Sonnenschirme können hierbei dafür sorgen, dass sich der Betroffene eine ganze Weile länger in der Sonne aufhalten kann.^

Auch die als Werbemittel vertriebenen Sonnenschirme, die sich auch mit Logo bedrucken lassen, haben einen Stil aus Plastik oder aus Holz, sind mit buntem oder weißem Stoff bespannt. Wie auch die im Handel (zum Beispiel in Baumärkten und in Gartencentern) erhältlichen Sonnenschirme müssen hohen Anforderungen Stand halten, und zwar in Hinsicht auf Funktion, auf Stabilität und auf Statik. So können auch die als Werbegeschenke überreichten Sonnenschirme auf der Wiese, wie auch am Strand einen sicheren Standplatz finden. Aber auch zum Aufstellen auf Balkone und Terrassen sind Sonnenschirme, die einst einmal Werbegeschenke waren, durchaus geeignet. Viele Verbraucher stört es dabei heute sehr wenig, ob nun ein mit diesem Werbeartikel Sonnenschirme werbendes Unternehmen diesen Sonnenschirm mit einem Logo bedrucken hatte lassen, oder nicht.

Als Werbemittel, die man allerdings von Ort zu Ort tragen kann, eigenen sich Sonnenschirme nun wirklich nicht. Der Personenkreis, der in den Genuss derartiger Werbegeschenke wie Sonnenschirme kommt, beschränkt sich in der Regel auf das Gaststätten- und Restaurantgewerbe. Insbesondere handelt es sich dabei um die Unternehmen, die Sonneschirme als Werbeartikel zum Einsatz bringen und sie mit ihrem Logo bedrucken, um Brauereien oder aber andere Lieferanten von Gaststättenzubehör, sprich Speisen und Getränke, wie zum Beispiel Soda, Wasser und natürlich alkoholische Getränke, wie Bier und auch andere Alkoholika.

Werbeartikel in Form von einem Sonnenschirm ist dabei meist nur eine Leihgabe an die Restaurants oder Gaststätten. Diese Werbemittel gehören meist zum Inventar der Brauereien oder sonstigen Unternehmen, die den Restaurants und Gaststätten auch die Innenausstattung zur Verfügung stellen, sprich diese Ausstattung mit der Auflage die Getränke über die Brauerei zu beziehen und diese sozusagen zu ihrer Hofbrauerei machen.

Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ