>> >

Soundartikel (9) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Soundartikel bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Soundartikel als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Soundartikel ist die Beschreibung von verschiedenen Gebrauchsgegenständen, die auch als Werbeartikel eingesetzt werden können.

Zu verdanken ist diese Entwicklung vor allem der Miniaturisierung der Soundartikel, und zwar in Form von zum Beispiel Kopfhörern und MP3 Playern und anderen Dingen rund um das Thema Sound und Musik. Dass Soundartikel heute als Werbemittel eingesetzt und mit einem Logo versehen (durch bedrucken) werden haben die Unternehmen vor allem einigen findigen Erfindern zu verdanken. So hat zum Beispiel im Bereich der Soundartikel die Firma Sennheiser erheblich dazu beigetragen, dass es heute Soundartikel als Werbeartikel überhaupt gibt.^

Entwickelt hat das Unternehmen nämlich bereits in den 1980er Jahren ein elektrostatisches Kopfhörer-System, das aus einem Kopfhörer und einem Röhrenverstärker bestand. Kamen 1991 nur 300 handgefertigte Exemplare dieses Produktes auf den Markt, wurden die Nachfolgemodelle – in Miniaturform versteht sich - Millionenfach hergestellt und waren so reif auch als Werbegeschenke ihren Siegeszug anzusetzen. Insbesondere aber Firmen wie Sony hat einen sehr großen Anteil daran, dass Soundartikel heute in Miniaturform von Unternehmen sich auch mit einem Logo bedrucken lassen und so als Werbeartikel ein Renner sind.

Soundartikel landen heute als Werbemittel – wenn sie zuvor von Unternehmen mit einem Logo versehen (durch bedrucken) wurden – insbesondere ganz ohne Aufforderung in den Einkaufstaschen der Kunden, wenn diese zuvor einen größeren Soundartikel in einem Fachgeschäft gekauft hatten. Außer Kopfhörer gibt es aber natürlich auch noch zahlreiche andere Soundartikel, die als Werbemittel eingesetzt werden.

Werbegeschenke in Form der Soundartikel gibt es aber auch in hochwertigere Form. Das heißt manchmal werde ganze Stereoanlagen als Werbegeschenke dargeboten. Diese Soundartikel lassen sich natürlich auch im Rahmen der Betriebsausgaben den Gewinn mindernd absetzen. Soundartikel werden von Unternehmen aus ganz verschiedenen Branchen zum Einsatz gebracht als Werbeträger. Allerdings sind Soundartikel meist als Werbeträger eine Domäne der Unternehmen, die mehr oder weniger etwas mit dem Bereich Musik und Radio, TV zu tun haben. Soundartikel werden von Verbrauchern gerne angenommen, denn zum Beispiel kann man von Kopfhörern in einem Haushalt nicht genug haben.

9 Soundartikel individuell als Werbegeschenke bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Soundartikel und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbegeschenke zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Laute Promotion oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ