>> >

Strandbekleidung (2) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Strandbekleidung bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Strandbekleidung als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Strandbekleidung wird in der Regel durch die Verbraucher im Frühjahr gekauft, aber natürlich auch noch an jedem Tag im Sommer.

Strandbekleidung ist dabei sehr praktisch ausgelegt. Strandbekleidung besteht für Frauen meist aus einem einzigen Stück und lässt sich am Strand entsprechend schnell ausziehen. Herren hingegen bevorzugen im Bezug auf Strandbekleidung Shorts und natürlich auch ein Shirt. Strandbekleidung erstrahlt dabei bei den Frauen insbesondere in sehr hellen Farben. Viele Unternehmen benutzen Strandbekleidung auch als Werbegeschenke. Zu diesem Zweck lassen Unternehmen Strandbekleidung auch mit ihrem Logo bedrucken.^

Dies bedeutet letztlich, dass die Damen, die mit Strandbekleidung auf die Straße, bzw. an den Strand gehen für das Unternehmen, das Strandbekleidung als Werbegeschenke (die Unternehmen mit ihrem Logo bedrucken ließen) als Litfasssäulen durch die Landschaft. Eigentlich kein sehr schönes Gefühl mag man denken. Doch letztlich bekommen Frauen ihre Strandbekleidung in diesem Fall gratis. Werbeartikel in Form von Strandbekleidung sind eigentlich recht günstig von der Beschaffung her für die Unternehmen, die Strandbekleidung als Werbemittel einsetzen und mit ihrem Logo bedrucken lassen. Allgemein musste die Textilbranche mit ihren Preisen – auch was Werbegeschenke angelangt letztlich – heruntergehen mit ihren Preisen.

Strandbekleidung als Werbemittel, bzw. Werbeartikel werden dabei – es kommt natürlich darauf an, um was für eine Art Strandbekleidung es sich handelt – auch schon als Streu-Werbeartikel unters Volk gebracht. Unter Strandbekleidung, die als Werbemittel angeboten werden durch damit werbende Unternehmen fallen unter anderem Strandkleider aber auch Sonnenhüte, sowie Caps. Alle diese Strandbekleidung lässt sich als Werbemittel, bzw. Werbeartikel gut und vor allem gezielt einsetzen. Dabei sollten Unternehmen allerdings darauf achten, dass die als Werbung eingesetzte Strandbekleidung regional gut aufgeteilt ist.

Insbesondere Frauen reagieren – auch bei Strandbekleidung – etwas ungehalten, wenn sie am Strand oder im Cafe auf andere Frauen trifft, die die gleiche Strandbekleidung tragen, wie sie selbst. Tauchen also am Strand gleich 10 oder 20 Damen mit der gleichen Strandbekleidung auf, so erkennen sich die Frauen zwar untereinander gleich, und zwar meist im negativen Sinn, denn da hat Frau sich schon Mühe gegeben eine kostenlose Strandbekleidung zu erhaschen, so sollte es doch auch etwas außergewöhnliches sein.

2 Strandbekleidung individuell als Werbegeschenke bedrucken
Das Video stellt verschiedene Werbegeschenke aus dem Sortiment Strandbekleidung vor und nennt Veredelungsverfahren mit denen Sie Ihr Logo oder Claim auf dem Produkt platzieren können. Mehr Infos zur Kategorie Strandleben und eine Auswahl weiterer Promotionartikel gibt’s in unserem Shop.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ