>> >

Strandradios (2) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Strandradios bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Strandradios als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Strandradios werden auch gerne von Unternehmen als Werbegeschenke eingesetzt.

Bei einem Strandradio handelt es sich um ein ganz normales Radio, nur dass dieses sich in einer wasserdichten Tasche befindet, so dass es auch durch Wasserspritzer nicht nass werden und kaputt gehen kann. Auf ein Strandradio können heute nur noch wenige verzichten, denn auch wenn man am Strand liegt möchte man auf Nachrichten nicht verzichten. Insbesondere wenn man Strandurlaub in Deutschland macht und es gab vor der Abreise einige Ereignisse, deren Fortgang die Menschen, die auf dem Weg in den Urlaub sind, einfach weiter verfolgt werden sollen. Strandradios eignen sich aber auch dazu, um am Strand einfach nur Musik zu hören, denn auch Strandradios sind nicht mehr nur mit einem Radioempfänger ausgestattet.^

Vielmehr enthalten auch Strandradios einen integrierten Kassetten- bzw. heute vermehrt in der modernen Version einen CD-Spieler. Eine Mitnahme von Strandradios im Flugzeug sind in der Regel kein Problem. Wenn man ganz sicher gehen möchte, dann kann sich der Urlauber aber natürlich auch am Urlaubsort ein Strandradio kaufen.

Dabei lassen sich die Strandradios natürlich auch mit einem Logo bedrucken.

Derartige Werbeartikel erfreuen sich natürlich großer Beliebtheit unter alle denjenigen, die an den Strand in Urlaub fahren. Dabei sind Strandradios nicht nur an Stränden anzutreffen. Derartige Werbegeschenke trifft man auch in Schwimmbädern und im Gepäck von so manchem Wanderer an. Und auch die Camper interessiert es wenig, wenn Unternehmen Strandradios zuvor mit einem Logo bedrucken ließen und diese als Werbemittel eingesetzt hatten, an die sie herangekommen sind. Strandradios als Werbegeschenke, bzw. als Werbemittel – mit einem Logo bedrucken lassen – lassen sich, weil derartige Werbeartikel in der Regel nicht sehr teuer sind, auch als Betriebskosten absetzen. Derartige Werbeartikel haben nämlich nur selten einen Wert von über 35 Euro. Hier liegt aber die magische Grenze bis zu der Werbemittel als Betriebsausgaben beim Finanzamt abzusetzen sind. Wofür weder Hersteller, noch Sponsoren eine Garantie übernehmen ist die mit den Strandradios unter Umständen zusammenhängende Lärmbelästigung, die am Strand teils die Ordnungskräfte ganz schön auf Trab hält.

2 Strandradios individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Strandradios vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Radios oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Strandradios

(5)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ