>> >

Telefon-Zubehör (2) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Telefon-Zubehör bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS VIDEO

Telefon-Zubehör als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Telefon-Zubehör ist für eine reibungslose Kommunikation sehr wichtig

Dabei muss gutes Telefon-Zubehör nicht einmal teuer sein. Wichtig ist für den Verbraucher nur, dass dieser die Angebote gut durchleuchtet und das für seine Bedürfnisse passende Telefon-Zubehör findet. Die Bezeichnung Telefon-Zubehör kann sich im Übrigen sowohl auf Handgeräte fürs Festnetz beziehen, wie auch auf Handys, weil hier im Verkaufsbereich häufig auch die Bezeichnung Mobilfunk-Telefon verwendet wird. Handy ist nämlich eine Wortschöpfung, die nur in Deutschland verwendet wird. Vor dem Kauf von Telefon-Zubehör ist vor allem darauf zu achten, dass diese mit den Geräten keine Probleme bereiten, bzw. mit diesen jeweils kompatibel sind.^

Große Probleme bereiten können im Bezug auf Telefon-Zubehör vor allem die Anschlussstrecker und die Kabel.

Im Businessbereich ist es zum Beispiel üblich, dass Telefone nicht mit klassischen Telefonkabeln geliefert werden, stattdessen befinden sich im Lieferumfang nur Kabel mit einem RJ-45 Anschluss. Das heißt Kabel, mit deren Hilfe Verbindungen zwischen Telefonen und der Telefonanlage hergestellt werden können. Private Nutzer hingegen erhalten anderes Telefon-Zubehör. Müssen sich aber unter Umständen, wenn sie selbst eine kleine Telefonanlage entsprechendes Telefon-Zubehör dazu kaufen. Der Handel hält aber entsprechendes Telefon-Zubehör parat und bietet von der Telefondose bis hin zur Telefonkabel alles. Für Nutzer, die mit dem Internet telefonieren wollen, hält der Handel indes anderes Telefon-Zubehör parat.

Telefon-Zubehör wird auch als Werbeartikel angeboten. Hierbei wird das Telefon-Zubehör allerdings nicht direkt mit einem Logo bedrucken lassen. Vielmehr wird das Telefon-Zubehör zwecks Einsatz als Werbemittel auf der Verpackung mit einem Logo bedrucken lassen. Derartige Werbegeschenke erzielen bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner im Übrigen großen Anklang. Insbesondere weil sie diese Werbegeschenke auch, weil Unternehmen diese nicht direkt mit einem Logo bedrucken lassen. Werbeartikel dieser Art fallen von ihrem Preis bei der Beschaffung her in der Regel nicht in den Bereich der Streu-Werbeartikel. Diese Art Werbemittel werden als Werbegeschenke nur zum Einsatz gebracht, wenn es sich um einen besonderen Anlass handelt. Dabei ist Telefon-Zubehör in der Regel als Werbeartikel, bzw. Werbemittel steuerlich als Betriebsausgabe absetzbar.

2 Telefon-Zubehör individuell als Werbeartikel bedrucken
In unserem Kurzfilm stellen wir Ihnen eine Auswahl aller Werbeartikel der Kategorie Telefon-Zubehör vor und zeigen exemplarisch Veredelungsarten auf. Bei Fragen rund um das Sortiment Telefon & Handy oder zum Einsatz unserer Werbeartikel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren

Finden Sie ähnliche Kategorien zu Telefon-Zubehör

(2)
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ