>> >

Weihnachtsgebäck (42) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Weihnachtsgebäck bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG VIDEO

Weihnachtsgebäck als Werbeartikel mit Ihrem Logo

Die Deutschen backen jährlich tonnenweise Weihnachtsgebäck.

Viele fangen mit dem Backen von Weihnachtsgebäck schon im November oder gar im Oktober an. Hinter dem Backen von Weihnachtsgebäck steckt eine lange Tradition. Im Handel ist Weihnachtsgebäck bereits ab Mitte September, bzw. ab Oktober erhältlich, wenn eben auch die anderen Süßwaren Weihnachten betreffend in die Regale gelegt werden. Die Varianten an Weihnachtsgebäck, die es dabei zu kaufen gibt sind sehr vielfältig. Viele Verbraucher stocken heute ihren eigenen per Hand gebackenen Bestand an Weihnachtsgebäck mit dem im Handel erhältlichen Produkte auf.^

Viele Unternehmen setzten Weihnachtsgebäck schon seit langer Zeit auch als Werbegeschenke ein. Zu diesem Zweck stecken diese Unternehmen Weihnachtsgebäck in kleine Folientütchen und lassen diese mit einem Logo bedrucken. Als Werbemittel kommen Weihnachtsgebäck im Allgemeinen gut an. Dass die Umverpackung des Weihnachtsgebäck dabei von den Unternehmen, die damit werben und dieses als Werbeartikel mit einem Logo versehen ließen (durch bedrucken) stört allgemein niemanden. Insbesondere Folien mit einem Logo bedrucken zu lassen ist natürlich besonders leicht.

Weihnachtsgebäck als Werbegeschenke werden vor allem von Bäckereien ausgegeben. Bei dem Weihnachtsgebäck handelt es sich dabei um die hauseigenen Produkte der Bäckerei. Diese machen das Weihnachtsgebäck, das sie als Werbegeschenke anpreise natürlich noch selbst per Hand oder per Maschine. Unternehmen anderer Branchen müssen natürlich auf Industrieprodukte zurückgreifen. Diese Weihnachtsgebäck kommen aber in der Regel genauso gut an als Werbegeschenke.

Dabei verfehlt Weihnachtsgebäck als Werbeartikel in der Regel seine Wirkung nicht. Weihnachtsgebäck gibt es als Werbeartikel dabei in den verschiedensten Formen. So gibt es Weihnachtsgebäck als Werbemittel zum Beispiel als Butter- wie auch als Spritzgebäck. Darüber hinaus gibt es Weihnachtsgebäck als Werbeartikel auch als Kalte Hunde und als Oblatengebäck mit Nuss oder Kokos. Darüber hinaus zählt zu Weihnachtsgebäck natürlich auch der bekannte Nürnberger Christstollen, Lebkuchen in allen möglichen Varianten, sowie Hefezöpfe und Rosinenbrote. Weihnachtsgebäck als Werbeartikel, bzw. Werbemittel sind Produkte, die als Streumittel eingesetzt werden. In einer Bäckerei zum Beispiel, die Weihnachtsgebäck zu Werbezwecken einsetzt handhabt dies zum Beispiel so, dass Weihnachtsgebäck an jeden Kunden ausgeteilt wird, der in der Bäckerei etwas kauft.

42 Weihnachtsgebäck individuell als Werbegeschenke bedrucken
Dieser Kurzfilm gibt Einblick in die Vielfalt der Kategorie Weihnachtsgebäck und nennt Veredelungsverfahren, die für diese Werbegeschenke zur Auswahl stehen. Bei Fragen rund um das Sortiment Weihnachten oder zum Einsatz unserer Werbemittel sprechen Sie uns gern an.
Einbettungscode kopieren
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ