>> >

Weltzeituhren (6) als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Weltzeituhren bedrucken

* UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
INFOS BLOG

Weltzeituhren als Werbegeschenk mit Ihrem Logo

Weltzeituhren - Wie spät ist es in New York, wenn es bei uns 12 Uhr Mittag ist?

Sehr interessant kann dies sein, wenn ein Unternehmen dort oder vielleicht auch in Asien Geschäftspartner hat. Ebenso interessant kann die aktuelle in einem anderen Land sein, wenn sich Freund oder Freundin gerade im Urlaub in einem fernen Land befindet, wo in einer anderen Zeitzone liegt. Möchte man nämlich mal mit dem Liebsten oder der Liebsten telefonieren, so möchte man ihn doch nicht unbedingt aus dem Schlaf reißen. Abhilfe schaffen können hier Weltzeituhren. Weltzeituhren zeigen die aktuelle Uhrzeit in einem anderen Land an.^

Weltzeituhren gibt es auch im Internet.

Allerdings ist nicht jeder ein Internetuser, der ständig online ist. Eine Alternative wäre noch das Ablesen der aktuellen Uhrzeit auf einer real existierenden Weltzeituhr. Eine der bekanntesten ist die Urania-Weltzeituhr auf dem Berliner Alexanderplatz. Um aber die Weltzeit abzulesen muss man aber auch nicht unbedingt nach Berlin reisen. Weltzeituhren gibt es auch im Kleinformat. Hierbei handelt es sich um kleine Taschencomputer. Außer der jeweils aktuellen Zeit in vielen Ländern verfügen diese Weltzeituhren auch noch über jede Menge andere Funktionen, wie Satellitenansichten, Straßenkarten, Sonnenaufgangszeiten, Sonnenuntergangszeiten, Nationalhymnen, aber auch Verkehrsinformationen.

Auch die Werbebranche hat Weltzeituhren inzwischen entdeckt. So werden heute Weltzeituhren heute auch als Werbegeschenke angeboten. Weltzeituhren gehören dabei zu den Werbemittel, die unter den Begriff „hochwertig“ fallen und aus diesem Grund als Werbegeschenke von den Unternehmen meist nur in einer limitierten Auflage herausgegeben werden. Weltzeituhren werden als Werbeartikel insbesondere an „besondere“ Geschäftspartner herausgeben. Dass man sie zuvor mit einem Logo bedrucken ließ, um damit – wie mit Werbemittel normal üblich – Neukunden zu gewinnen, bzw.

Altkunden zu aktivieren tritt in der Regel bei dieser Form von Geschenken an Geschäftspartner in den Hintergrund. Aufgrund ihrer Form lassen sich Weltzeituhren als Werbegeschenke im Übrigen an verschiedenen Stellen mit einem Logo bedrucken. Derartige Werbeartikel haben sehr viele Fans. Unternehmen, die Weltzeituhren als Werbemittel einsetzen, beschränken sich in der Regel im Bezug auf die Breite der Werbeartikel auf nur wenige Produkte, die sie natürlich auch mit ihrem Logo bedrucken lassen.

Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ