>>

Marzipan als Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemittel mit Logo zum Bedrucken.

Seitenanfang

Marzipan als Werbeartikel bedrucken

Marzipan, die klassische Süßigkeit

Marzipan gehört wohl den klassischen Süßigkeiten. Also Süßigkeiten, die seit Generationen die Menschen begeistern. Hergestellt wird Marzipan dabei aus einer Marzipanrohmasse, die aus Mandeln und Rosenwasser mit anderen Zutaten vermischt wird. Je nach Confiserie gibt es dabei unterschiedliche Geheimrezepte, die seit Generationen gehütet werden. Ursprünglich stammt Marzipan wahrscheinlich aus Persien. Während des Mittelalters gelange Marzipan mit den Kreuzzügen nach Europa. Hier wurde es schnell eine beliebte Süßigkeit des Adels. Wobei sich zahlreiche Legenden darum handeln. Ja Marzipan galt eine Zeitlang sogar als Arzneimittel und wurde in Apotheken verkauft und hergestellt. Erst später kam Marzipan als Süßigkeit in Mode. Erst verhältnismäßig spät, als Zucker zum Massenprodukt wurde, kam Marzipan für die breite Bevölkerung als Nascherei in Frage. Heutzutage ist Marzipan für jeden zu haben. Das Geheimnis seiner Herstellung wie auch die Zutaten sind weitesgehend bekannt. Dennoch sind bestimmte Confiserien weltberühmt für ihr Marzipan. Allen voran Niederegger Marzipan und Königsberger Marzipan. Auch gehört Marzipan vor allem in der Weihnachtszeit zum Fest dazu. Aber auch zu anderen besonderen Gelegenheiten wird Marzipan gerne verschenkt. Dies hat auch dafür gesorgt, dass Marzipan zu einem beliebten Werbegeschenk wurde. Dabei spielt sicher auch die gute Modellierbarkeit der Marzipanmasse eine tragende Rolle. Leicht lassen sich aus Marzipan zum Unternehmen passende Formen herstellen. Wird dabei die Packung mit einem Logo bedruckt, hat man ein hervorragendes Werbemittel in der Hand. Marzipan als Werbeartikel ist bereits für viele Firmen eine hervorragende Gelegenheit sich bei Ihren Kunden zu bedanken. Aber auch um denen eine kleine Freude zu machen. Marzipan als Werbegeschenk eignet sich auch für den weltweiten Einsatz. Insbesondere bei der Wahl der Edelmarken wie Niederegger ist dies eine gern gesehene Geste. Schließlich ist Deutschland für seine Marzipanqualität berühmt. Als hiesige Spezialität ist Marzipan somit prädestiniert als Werbegeschenk an Geschäftspartner aus aller Welt. Marzipan ist auch eine Süßigkeit, die bei vielen Menschen sehr beliebt ist. Zusätzlich ist Marzipan auch stets etwas Besonderes. Den Genuss davon leistet man sich meist nur selten. Umso begeisterter ist man über Werbegeschenke in Form von köstlichem Marzipan. Marzipan als klassische Süßware bietet jedem Unternehmen etliche Werbechancen. Werbechancen, die mit dem Zauber des süßen Marzipans verbunden sind.
Ihre Giffits Service-Hotline
040 2788 201-0
Mo - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per Mail service@giffits.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Haben Sie noch weitere Fragen? Zu den FAQ